Haustiere merlin

emluro

abtrünniger bücherwurm
starb heute um 19 uhr dreissig vor unserem fenster während des abendbrots.
er wurde überfahren. war sofort tot.
ich kann nicht beschreiben wie weh es mir tut.
ich bin egoistisch, denke nur an meinen schmerz, meinen verlust.
ich habe ihn grade im garten begraben.
mein kleiner schatz.

ich bin fassungs und wortlos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: merlin

(((((Alex))))), das ist so traurig :-( ,ich weiss gar nicht, was ich dir sagen kann. Doch, du bist keineswegs egoistisch!! Wenn ich mir vorstelle, dass unserem Katerle (der übrigens ebenfalls Merlin heisst!!) irgenwas passieren könnte, dann wird mir ganz schlecht.

Drücke dich ganz doll :tröst:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: merlin

Lass Dich einfach drücken!


Mehr kann ich nicht sagen......

Es tut mir soooo leid!!!
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: merlin

Ich kann auch nichts sagen, nur dass ich das Gefühl kenne, wir haben es seit knapp zwei Wochen.

((((((Alex))))))

Er wartet nun hinter der Regenbogenbrücke zusammen mit Billie.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: merlin

nein, ich hab nicht schlafen können. das bilöd hat sich eingebrannt. seine kleine sonst rartrosa nase blutüberströmt. und das gefühl seinen tarten völlig zerschmettertetn körper auf dem arm zu halten. ich kann mich nicht wehren. der schmerz ist zu gross.



ich ertrage es nicht.

es wird dauern.
 

Mausel

Brave Chicken
AW: merlin

(((((Alex))))) Versuche Dich etwas abzulenken, kannst Du nicht eine Freundin einladen, oder magst Du lieber allein sein?
 
Oben