@Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: @Mamazicke

@Martina, nur nicht ungeduldig werden, :zwinker:! Raus kommen sie alle, :hahaha:.

@Mone, ich war auch beim Vorbereitungskurs als ich mit Sveja schwanger war (obwohl die Geburt von Leni erst kurz zurück lag), und der war viel besser als mein erster, :bravo:.

:winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: @Mamazicke

den vorbereitungskurs lass ich mir nicht nehmen - da hatte ich schon letztes mal soooo viel spaß...
(auch wenn keiner versteht, warum ich da so kurz nach neo wieder hingehen muss... :rolleyes:)

ja, der blöde steiß...
gestern abend war ich baden weil ich dachte, das heiße wasser tut sicher gut - im endeffekt war es danach noch schlimmer, weil ich einfach nicht in der wanne liegen konnte :umfall:

du, bei den 56er bodies bin ich fest davon überzeugt, das die eingelaufen sind :hahaha:

lg Simone
Ich hätte auch nen Vorbereitungskurs gemacht ... auch so kurz nach Lenia. :jaja: Allein schon, um mich noch mehr auf die Maus zu konzentrieren, diese Schwangerschaft ist einfach viel zu schnell umgegangen.:ochne: Aber ich bin darum ja leider herum gekommen. :heul:

Ich hoffe, dass es mit deinem Steiß noch wieder besser wird. :troest:

Die Bodys .... eingelaufen ??? Gute Idee. :hahaha:

@Martina, nur nicht ungeduldig werden, :zwinker:! Raus kommen sie alle, :hahaha:.
Ich werd nicht ungeduldig, das war ich letzte Woche ... jetzt werd ich geduldiger :jaja: Stimmt, drin geblieben sind in der heutigen Zeit noch keine. :heilisch:
Danke dir :bussi:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: @Mamazicke

@Mone, ich war auch beim Vorbereitungskurs als ich mit Sveja schwanger war (obwohl die Geburt von Leni erst kurz zurück lag), und der war viel besser als mein erster, :bravo:.

naja, das er besser wird, glaube ich nicht unbedingt...ist ja wieder meine hebi...aber ich will einfach in dem kurs mal der bauchmaus meine ganze aufmerksamkeit schenken...abgesehen vom aquafit kommt das nämlich hier viel zu kurz :(

..., drin geblieben sind in der heutigen Zeit noch keine. :heilisch:

in früheren zeiten auch nicht :hahaha:

:bussi:

lg Simone
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: @Mamazicke

So, heut hatte ich wieder ne Akku. Und seit 17 Uhr mehr oder weniger unregelmäßig Wehen. :( Und ich hab totalen Durchfall ... keine Ahnung warum. :ochne:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: @Mamazicke

So, heut hatte ich wieder ne Akku. Und seit 17 Uhr mehr oder weniger unregelmäßig Wehen. :( Und ich hab totalen Durchfall ... keine Ahnung warum. :ochne:

Durchfall! Ah ha! so gehts los!

Ach Martina, ich wünsch Dir eine tolle Geburt! Kaiserschnitt, gibbet nicht, sag das Deiner Madam! Es ist sooo viel schöner gleich mit Mama kuscheln als nen Schlauch in Hals zu bekommen!

Wehen ... :meditiere
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: @Mamazicke

Durchfall! Ah ha! so gehts los!

Ach Martina, ich wünsch Dir eine tolle Geburt! Kaiserschnitt, gibbet nicht, sag das Deiner Madam! Es ist sooo viel schöner gleich mit Mama kuscheln als nen Schlauch in Hals zu bekommen!

Wehen ... :meditiere

Ich will eigentlich heut nicht entbinden. :heilisch: Morgen hat ne Bekannte ihre kleine Maus für vormittags in die Krippe angemeldet, damit wir nochmal ohne Mäuse frühstücken gehen können. :cool: Da passt ne Geburt jetzt mal gar nicht. :weghier:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben