@Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Annette

Die Nette
AW: @Mamazicke

:cool: Ich hab mir diese Woche auch lauter schöne Termine rein gestopft . . .

Aber Durchfall zu den Wehen ist ein gutes Zeichen. Das hatte ich bei meinen ersten beiden nämlich auch immer. Bei mir keinerlei Anzeichen!:rolleyes:

Alles Gute schon mal,
Annette
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: @Mamazicke

Ich will eigentlich heut nicht entbinden. :heilisch: Morgen hat ne Bekannte ihre kleine Maus für vormittags in die Krippe angemeldet, damit wir nochmal ohne Mäuse frühstücken gehen können. :cool: Da passt ne Geburt jetzt mal gar nicht. :weghier:

Martina, sag mal! WAS bitte willst du?? :hahaha: Kind will zu früh, soll drin bleiben, aber bitte nicht übern Termin, jetzt könnte es losgehen, aber nein, du willst frühstücken! :bravo:

Gut das die meisten Wuzis dann kommen dürfen, wann sie wollen! Je nachdem, ob sie Lust auf Fühstück hat oder lieber Mumi süffeln will, wirst schon sehen was passiert! Wie wärs mit Frühstück im KH (bei mir konnten auch Besuch mit am Buffet frühstücken für ca. 4 €) Da müsstest Dich allerdings ran halten!
 

flonikki

Habibi
AW: @Mamazicke

Also, meine Hebi meinte, dass es ganz oft mit Durchfall losgeht, weil sich der Körper von "Ballast" befreit, um Platz für den Weg des Babys nach draußen zu schaffen :nix:.

Ich wünsche Dir den Zeitpunkt, den Du Dir wünschst :bussi:.
 
E

Enie

AW: @Mamazicke

Ui Martina, das klingt ja wirklich vielversprechend. Da wünsche ich Dir ein schönes stärkendes Frühstück, und dann... :zwinker:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: @Mamazicke

:cool: Ich hab mir diese Woche auch lauter schöne Termine rein gestopft . . .

Aber Durchfall zu den Wehen ist ein gutes Zeichen. Das hatte ich bei meinen ersten beiden nämlich auch immer. Bei mir keinerlei Anzeichen!:rolleyes:

Alles Gute schon mal,
Annette
Termine hatte ich letzte Woche ohne Ende, aber das hat ncihts gebracht um sie zu locken. :hahaha:
Ja, das hatte ich vor Lenias Geburt auch. Vor allem hab ich auch nicht wirklich Hunger, mir ist eher schlecht und ich bin müde. :heilisch:

Martina, sag mal! WAS bitte willst du?? :hahaha: Kind will zu früh, soll drin bleiben, aber bitte nicht übern Termin, jetzt könnte es losgehen, aber nein, du willst frühstücken! :bravo:
Ja ich weiß, ich bin komisch. :hahaha:

Gut das die meisten Wuzis dann kommen dürfen, wann sie wollen! Je nachdem, ob sie Lust auf Fühstück hat oder lieber Mumi süffeln will, wirst schon sehen was passiert! Wie wärs mit Frühstück im KH (bei mir konnten auch Besuch mit am Buffet frühstücken für ca. 4 €) Da müsstest Dich allerdings ran halten!
Och, wenn es jetzt losgeht, würd ich es zum Frühstück schaffen. Im KH gibts Frühstück bis 9:30 Uhr, das müsste zu schaffen sein. :heilisch: Aber mitfrühstücken darf dort leider niemand, noch nicht mal gegen Bezahlung. :ochne:

Also, meine Hebi meinte, dass es ganz oft mit Durchfall losgeht, weil sich der Körper von "Ballast" befreit, um Platz für den Weg des Babys nach draußen zu schaffen :nix:.

Ich wünsche Dir den Zeitpunkt, den Du Dir wünschst :bussi:.
Ja, das sagt meine Hebi auch immer, der Körper entleert sich. :jaja: Janko fragte vorhin nur:"warum, hast du Durchfall?" Ich:" Der Körper entleert sich" Janko:" Och nööö, nicht heut. Aus steuerischer Sicht würd es mir am Wochenende besser passen.":umfall:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: @Mamazicke

Ja, das sagt meine Hebi auch immer, der Körper entleert sich. :jaja: Janko fragte vorhin nur:"warum, hast du Durchfall?" Ich:" Der Körper entleert sich" Janko:" Och nööö, nicht heut. Aus steuerischer Sicht würd es mir am Wochenende besser passen.":umfall:

:weglach::weglach::weglach:

Ne jetzt oder?? Is nicht Euer ernst!!!!!!!!!!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben