@Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mone

Kamikazemuddern
...ein blick auf deinen ticker hat mich gerade echt umgehauen...

wo ist die zeit hin ?

war ich nicht erst gestern so neidisch als du geschrieben hast, das du schwanger bist ?? :umfall:

wie geht es dir denn ? du bist so ruhig geworden :(

für die letzten wochen alles liebe :winke:

lg Simone
 

Annette

Die Nette
AW: @Mamazicke

An Martina denk ich auch schon die ganze Zeit, sie ist wirklich sehr ruhig geworden.:( Nun dürfte die Kleine ja . . .
Bin wirklich mal gespannt, wer die erste hier ist, Jenny ist ja auch noch da. :cool:

Grüße
Annette
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: @Mamazicke

Ach Mone, wie lieb von dir ein extra Fred :oops:

Danke euch, dass ihr an mich denkt. :bussi:

Ich dachte es fällt gar nicht so auf, dass ich mich etwas ruhiger verhalte. :heilisch:

Mir gehts so lala. Ich kann langsam nicht mehr. :( Mein Bauch ist irgendwie dauerhart und teilweise kann ich nur im 90° Winkel mit Bauch festhalten laufen, so zieht es. :ochne: Aber die Maus will wohl noch nicht. :heilisch:

Meine Hebi hat sich auch nicht gemeldet und darüber bin ich sehr enttäuscht. :heul: Ich weiß von meiner Bekannten, die auch wieder schwanger ist und von ihr jetzt betreut wird, dass sie wohl übervoll ist und ohne Ende Frauen hat. :(
Ich hab jetzt die Tage eine ganz liebe (zwar ganz junge) Hebi aus dem KH angerufen. Bei ihr stimmt die Stimmung mit mir und Janko auch total und hab ihr von meiner Situation mit meiner Hebi erzählt. Sie kennt meine alte Hebi und kennt sie so gar nicht. :ochne: Wir haben uns jetzt so geeinigt, dass sie die Betreuung weiterführt und auch die Nachsorge übernimmt. Ich hab ihr dann auch erzählt, dass ich ein wenig Angst vor der Geburt habe, weil ich ja jetzt ins KH muss und ich einfach hoffe, dass da eine liebe Hebi dann da ist. Da sagte sie, dass ich mich per SMS bei ihr melden soll und wenn sie Zeit hat, dann kommt sie in den Kreissaal und übernimmt mich :herz:
Ich muss jetzt nur noch meine alte Hebi Bescheid geben, dass ich keine weitere Betreuung mehr von ihr möchte, weil ich mich nicht mehr bei ihr wohl fühle. Sie ist ja auch meine Nachbarin, aber hat sich wirklich in den letzten Jahr verändert. Und jetzt weiß ich nich wirklich wie ich ihr das sagen soll. Ich kann so etwas schlecht in Gesprächen. :(

Tja, ansonsten weiß ich mit mir nicht so richtig was anzufangen. Ich bin dauermüde und hab keinen Elan mehr. :(
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: @Mamazicke

:bussi:
Noch ein paar Tage!!! Dann hälst du deine Maus ganz sicher im Arm!
Aber toll das ihr so lange durchgehalten habt.

Mit deiner Hebi das ist ja echt blöde :ochne:
Vielleicht schmeißt du ihr nur einen Brief ein? Aber auch blöd weil sie Nachbarin ist oder? Hmm....

Ich wünsch dir auf jeden Fall einen guten Endspurt und noch ein bissl Erholung....Ich hoffe die hast du :jaja:
2 das wird schon ein bissl anders :hahaha: :umfall:






anders schön ;)
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: @Mamazicke

Martina, das liest sich aber doof mit deiner Hebamme. Ich hatte das ja bei Janna auch und na ja, ich war feige und hab eine Karte geschrieben. Das hat zur Folge, dass wir heute, wenn wir uns mal über den Weg laufen, echt ein angespanntes Verhältnis haben. :rolleyes: Also ist das vielleicht nicht das Richtige, wenn sie deine Nachbarin ist. Mhm... also doch einfach ehrlich bleiben!

ich drück dir die Daumen und wünsche dir einen trotz allem schönen Endspurt :bussi:

denk oft an euch :winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben