@Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: @Mamazicke

oh....ich sehe, hier wird es echt spannend...

Also ICH bin ganz "gemein" und wünsch Dir Babykuscheln statt Freundinnen-Frühstück! :jaja:

alles Gute!!!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: @Mamazicke

oh....ich sehe, hier wird es echt spannend...

Also ICH bin ganz "gemein" und wünsch Dir Babykuscheln statt Freundinnen-Frühstück! :jaja:

alles Gute!!!

Ach, wenn ich im KH frühstücken würde, würd da auch ne Bekannte sein zum Frühstücken. :heilisch:
Meine ehemalige Bettnachbarin, die 2 mal mit mir aufn Zimmer war, hatte heut Kaiserschnitt und wartet förmlich auf mich auf der Station. :cool:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: @Mamazicke

Hej, du wolltest doch VOR dem ET entbinden. So ganz viel Zeit hast du bis dahin nicht mehr :zwinker:.
Wart's ab, wenn es wirklich soweit ist, ist deinem Janko ganz egal, welcher Wochentag ist und dir, mit wem du frühstücken darfst (mit Baby wär's doch am Schönsten:Schnuller).

Ich wünsch dir auf jeden fasll, wann auch immer, eine schnelle und komplikationslose Geburt!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: @Mamazicke

Lach ... ihr seid mir hier verrückte Nudeln :hahaha:

Ich bin immer noch da. :heilisch:
Gestern abend wollt ich dann zeitiger ins Bett, aber meine kleine Maus wollte dann zu mir ins Bett um halb zehn. :umfall: Also hab ich heut nacht noch ganz viel mit ihr gekuschelt. Sie kuschelte sich immer wieder bei mir ran :herz: Das war sooooo schön. :herz:

Und mir ists jetzt schon egal, wann es losgeht. Ich bin irgendwie die Ruhe selbst und hab das Gefühl das ich ständig ruhiger werde. :heilisch:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben