@Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mone

Kamikazemuddern
AW: @Mamazicke

siehst du - ich wusste doch, dass sich das klärt...

ich wünsche dir einen schönen abend :bussi:
 

Connie

Mary Poppins
AW: @Mamazicke

Das ist doch prima!

Aber was ich mich wirklich frage: Jetzt warst Du so lange im KH wegen den Wehen, und hast das GsD glücklich überstanden - willst Du da wirklich jetzt schon wieder anstupsen?

Wart doch lieber noch ein Bißchen...

Ich behaupte die Akupunktur hatte bei mir großen Anteil daran dass meine Große 10 Tage vor ET, nach nicht mal 4 Stunden Wehen zur Welt kam. Zu dem Zeitpunkt hatte ich 3x Akupunktur gekriegt. Die Hebi meinte dazu "beim 2. Kind lassen wir die Akupunktur dann mal lieber weg"... :nix:

Nix für ungut und alles Liebe! :winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: @Mamazicke

Das ist doch prima!

Aber was ich mich wirklich frage: Jetzt warst Du so lange im KH wegen den Wehen, und hast das GsD glücklich überstanden - willst Du da wirklich jetzt schon wieder anstupsen?

Wart doch lieber noch ein Bißchen...

Ich behaupte die Akupunktur hatte bei mir großen Anteil daran dass meine Große 10 Tage vor ET, nach nicht mal 4 Stunden Wehen zur Welt kam. Zu dem Zeitpunkt hatte ich 3x Akupunktur gekriegt. Die Hebi meinte dazu "beim 2. Kind lassen wir die Akupunktur dann mal lieber weg"... :nix:

Nix für ungut und alles Liebe! :winke:
Ja, ich möchte es gern anstupsen. Ich kann nicht mehr. Ich hab teilweise so heftig WEhen, dass ich hier nur im 90° Winkel laufen kann und mich kaum bewegen kann. Ich hab echt Schmerzen und die Maus hat soviel Kraft in den Beinen, dass sie mir so dermaßen in die Rippen haut, dass mich das teilweise umhaut. :ochne:

Ich bin gespannt was Nele morgen sagt. Gabi macht ja keine Akku.
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: @Mamazicke

:winke:

Toll, wie schnell sich manches unverhofft klärt!

Dann wird es ja vieleicht schon nächste Woche spannend bei euch!
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: @Mamazicke

Das liest sich alles prima.Bin schon gespannt, wie die Akupunktur bei dir wirkt.
LG :winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: @Mamazicke

Martina...
Noch fünf Tage sagt dein Ticker gerade - ich bin total hibbelig :umfall:

Wie geht es dir ??

lg Simone
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: @Mamazicke

Danke Mone fürs nachfragen :bussi:

Ich hatte Ende letzter Woche und Wochenende kaum bis wenig schmerzhafte Wehen. :heilisch: Und wir haben das Wochenende voll und ganz genossen. Freitags sind wir mit Lenia mit dem Bus in die Stadt gefahren und Samstags waren wir noch bei einer Freundin und dort auf einen Bauernhof zum Kühe und Kälbchen gucken. Das war sooooooo schön :herz: Lenia hat es total genossen .... Mama und Papa pur :herz:

Gestern und heut sind die Wehen wieder da und auch sehr schmerzhaft. :( Heut nachmittag hab ich ja wieder Akku ... mal gucken was es bringt. Und Lenia war gestern soooo gnatschig, wollte ständig mit dem Kopf durch die Wand. :ochne: Ich war mit ihr in der Stadt und da sie ja unbedingt Gummistiefel anhaben wollte .... und Mama zu weich war, sich mit Schuhen durchzusetzen ... hat sie diese im 5m Abstand ausgezogen und ich durft sie wieder anziehen .... das hab ich eine Straße lang gemacht und danach saß mein Fräulein ohne Schuhe in der Karre. :heilisch:

Ich bin gespannt wann es losgeht. Aber eigentlich bin ich zur Zeit ziemlich ruhig. Ein wenig Angst hab ich dennoch und mir geht der Gedanke Kaiserschnitt nicht aus dem Kopf. :heul:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben