Mal so ne Frage...

Schäfchen

Copilotin
AW: Mal so ne Frage...

Ich bin da wohl auch eher der lockere Typ. :) Womöglich liegt das aber auch daran, das ich als Kind heimlich getrunken hab ...

Die Große mag schon mal riechen und probieren. Fazit: Sekt ist bäh, Weißwein (trocken) auch und Bier mag sie schon vom Geruch her nicht. Kaffeegeruch ist auch grenzwertig. Dafür fängt sie jetzt das an, was die Jüngste seit einem Jahr schon betreibt: sie erbittet schwarzen Tee. Was Cola betrifft, da würde sie, wenn sie könnte, literweise von trinken. Auf Feiern darf sie das, zu meinem Leidwesen, inzwischen. Aber was soll ich machen, wenn der Papa das trinkt?
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Mal so ne Frage...

Letztlich nippeln wir ALLE irgendwann ab, und Cola/Koffein beschleunigt das soweit ich weiß nicht wirklich wesentlich. DHMO ist da viel gefahrenträchtiger.
Aber gar nix trinken ist auch keine Lösung. ;)

Salat
 

Su

Das Luder
AW: Mal so ne Frage...

Mit ist jetzt noch was eingefallen:

Damit die Eltern auch Spaß haben!
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Mal so ne Frage...

:hahaha:

Jetzt mußte ich echt lange überlegen, was du uns mit dieser Antwort sagen willst, Su!:hahaha:

Kannst doch nicht so einfach wieder zum Thema zurückkommen!:hahaha:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Mal so ne Frage...

Also.....

.....schöne Farben und sehr ansprechend geschrieben/formuliert :bravo:

.....die Schrift finde ich etwas zu klein und rechts überlappen die Luftballons den Text
.....ich würde eigentlich schon gerne wissen, was es ungefähr kostet, was für welches Alter ist, wo das stattfinden kann/soll
 

lausemaus

on the rocks
AW: Mal so ne Frage...

:winke:

ich unterschreib mal bei Linda. Schön wäre es aus meiner Sicht auch, wenn man die einzelnen Geburtstage anklicken könnte und dann kommen etwas genauere Infos (z. B. Preise, max. Kinderzahl, Fotos).

LG Alex
 
Oben