Mal so ne Frage...

Connie

Mary Poppins
AW: Mal so ne Frage...

Prinzipiell sehr schön!

Es ist super dass Du alles auf eine Bildschirm-Seite gebracht hast, alle Infos auf einen Blick ist toll. Auf dem Computer wird wahrscheinlich auch alles super angezeigt.

Aufm Ipad isses leider noch nicht ganz optimal.

53620be3f0891e8d33650c83093345ca.jpg


Im Querformat auch nicht anders

e7c716560a5ba761ed90bb622ce7b6f0.jpg


- Die Luftballons sind ne tolle Idee, mir gefällt sehr dass es sowohl statische als auch vordergründige gibt. Nur sollten sie nicht den Text verdecken.

- Kannst Du irgendwie die Abstände zwischen den Textfeldern etwas größer machen, damit es noch übersichtlicher wird? Die drei Farbränder ganz links vielleicht etwas enger? Ich versteh dass Du wegen dem Querformat von nem PC/Laptop Bildschirm diese Maße genommen hast, würd ich auch nicht prinzipiell ändern. Nur bissl optimieren.

Respekt. Ich musste mal als relativ unbeleckte PC-Userin in nem 400 EUR Job ne Website für ne kleine Firma mit designen, das ist ne Heidenarbeit!

:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Mal so ne Frage...

Das sind Dinge, denen ich mich noch widmen muss. Erstmal will ich nur ne Seite haben, wo man landet, damit ich schon endgültige Visitenkarten drucken kann usw., und ne grundsätzliche Aussage zum Bild.
Und ja, ich hab natürlich am PC designt, bei mir stehen die Ballons auch nicht überm Text...
Kann man ändern, kein Problem, können weniger werden.
Preis und Anzahl kann ich hinschreiben, wobei mein Preis ja auch modular ist; du kannst "nur" Geburtstag nehmen oder auch Karten, auch Tüten...
Unterseiten kommen, wenn ich auch ein paar Bilder hab, Kommentare sollen auch möglich sein.
Und meint ihr wirklich, ich sollte das Alter dazuschreiben? Ich mein, Prinzessin und 12 Jahre ist ja eher selten als Kombi, aber ich wollte das genauso wenig ausschliessen wie Piratengeburtstag für Mädchen.

Salat
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Mal so ne Frage...

Bei Preis und Alter könntest du mit dem schönen Wörtchen "ab" arbeiten. Vielleicht auch ein Rechenbeispiel für "Full Service", also mit Karten und Co.
 

lausemaus

on the rocks
AW: Mal so ne Frage...

Finde ich gut, dass die Luftballons jetzt auf dem Tablet hinter dem Text liegen :prima:! Auch die Mehrinfo ist hilfreich.
 
Oben