Mal so ne Frage...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 26. Januar 2015.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.066
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    ...ist zwar nicht repräsentativ, ihr kennt mich ja doch etwas näher und auch meinen Humor...
    ... aber ich überlege, mir für die Geburtstage, die in öffentlichen Locations sind, ein T-Shirt zuzulegen, auf dem hinten natürlich meine Kontaktdaten stehen, und vorne drauf:
    "Ihr habt jetzt Spaß, verdammt!"

    ...zu krass?

    grübelt
    Salat
     
  2. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mal so ne Frage...

    Was willst Du damit ausdrücken? ;-)
     
  3. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.607
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Mal so ne Frage...

    Ehrlich? Ich fürchte, ja. Für Erwachsenenbespaßung nicht, aber gerade die Mütter die sich Kindergeburtstagsplanerinnen leisten können, haben - jedenfalls in meinem Bekanntenkreis - nicht die Art von Humor ("Was sollen bloß die anderen Mütter denken?")...
     
  4. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Mal so ne Frage...

    Ich find's auch zu krass.
    Ingo würdest du damit kriegen :hahaha: meine Freundinnen allerdings nicht... Und auf solche kommt's ja an...
    Nicht bös gemeint! :bussi:
     
  5. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Mal so ne Frage...

    :hahaha: Ich würde lachen und es würde mir auf jeden Fall in Erinnerung bleiben. Aber ich gehöre auch zur Rabenmutter-Fraktion.
    Sehe das jedoch wie Anthea. In solchen Kreisen, die mir da vorschweben, würde es sicher ein Nasenrümpfen und Schnappatmung hervorrufen. :umfall:
     
  6. enna1009

    enna1009 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    AW: Mal so ne Frage...

    :hahaha:
    Mich würdest du damit überzeugen. :)
    Aber deine hauptsächliche Zielgruppe wahrscheinlich nicht.
    Leider.
     
  7. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Mal so ne Frage...

    Wie wäre statt verdammt etwas schwächeres, aber genauso nachdrückliches. BASTA zB?
     
  8. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mal so ne Frage...

    :winke:
    Ich finds auch zu hart :heilisch:
    Was ich mir vorstellen könnte, z.B. Devise: Spaß haben
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...