Mal eine gaaanz leise Frage an andere Mütter mit ADHS- Kindern

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Mal eine gaaanz leise Frage an andere Mütter mit ADHS- Kindern

zum glück spielt das wetter mit.alle 3 sind draußen.hoffentlich hält das wetter durch.;)
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Mal eine gaaanz leise Frage an andere Mütter mit ADHS- Kindern

Ich stimme aus tiefstem Herzen zu...Ferien sind bloed! Wir haben 2 Wochen, am Di gehts wieder los! Waren ja eigentlich seit Do bis morgen im Urlaub, aber dank der fetten Halsentzuendung meines Mannes sind wir nun doch wieder hier...es sit anstrengend...und irgendwie tat es grade gut, diesen Fred zu lesen...
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Mal eine gaaanz leise Frage an andere Mütter mit ADHS- Kindern

Meine sind jetzt seit gestern bei ihrem Papa. Ganz schön ruhig hier....
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Mal eine gaaanz leise Frage an andere Mütter mit ADHS- Kindern

Ich bin heilfroh um die Ferien. Wie im normalen Alltag soll man Zusatzprojekte bewaeltigen?!?!?
Ich brauche diese Ferien um mit meinem Grossen Praktikumsbewerbungen zusammenzuschustern und loszuschicken, eine Putzhilfe zu organisieren, zwei, drei Familienausfluege zu machen etc.

Lulu im Mutterglueck :zwinker:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mal eine gaaanz leise Frage an andere Mütter mit ADHS- Kindern

Ich hab daheim eine Große, die sich gestern echauffierte, dass sie für Chemie und Zimmer aufräumen überhaupt keine Zeit hat. Hätte ich auch nicht, wenn ich mir den ganzen Tag den Hinterm im Bett plattliege und aufs iPad starre. Und heute morgen macht sie dann die Welle, weil sie ja noch ein Plakat machen muss - ähm, ja ...

Mal sehen, wie das Zimmer heute aussieht, wenn ich heimkomme. Das iPad ist wieder in sein abschließbares Köfferchen gezogen.
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Mal eine gaaanz leise Frage an andere Mütter mit ADHS- Kindern

Ich mache auch 3 Kreuze, wenn am Montag wieder Schule ist.

Da er sich am Ostermontag voll daneben benommen hat (vermutlich auf Grund von zuviel Medienzeit), haben wir bis einschließlich heute Medienverbot. Und ohne Fernsehen und PC-Spiele sind Ferien ja sooo blöd und langweilig.

Mütterliche Vorschläge zur Beschäftigung sind natürlich alle auch blöd!
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Mal eine gaaanz leise Frage an andere Mütter mit ADHS- Kindern

Meine 2 haben kein ADHS ... und ich bin froh, dass sie heute zum Vater fahren bis Sonntag.

Gestriges Szenario (wohlgemerkt bin ich eh in der Arbeit, dh. ich delegiere nur über Tel. oder Handy):
Chris schreibt mir ne Whatsapp dass Carina sich weigert mit dem Hund zum Geschäft erledigen rauszugehen, wohlgemerkt wohl schon den 2. Tag hintereinander, den Tag zuvor hatte sie auch die Order an ihren Bruder einfach weitergegeben.
Ich also auch eine Nachricht per Whatsapp an Carina, dass sie doch bitte mit dem Hund gehen soll, weil ICH es ihr so aufgetragen habe!
Kommt die Antwort: Ich kann nicht, ich hab doch heute ein Vorstellungsgespräch! Und Chris hat keins, dann kann doch wohl er rausgehen!
.... Ahja, es war 11 Uhr und ihr Bewerbungsgespräch um 15 Uhr......

Ende vom Lied war, sie hat ihn mit 2 Euro bestochen.

*Seufz*
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Mal eine gaaanz leise Frage an andere Mütter mit ADHS- Kindern

ich musste grad schmunzeln.:hahaha:

ich mache auch 3 kreuze, wenn die schule wieder los geht.heute ist super wetter, und die zwillinge sind den ganzen tag schon draußen.drinnen langweilen sich die herren ja nur, und wirklich mit einander spielen können sie auch nicht.:bruddel:
irgendeiner fängt dann immer an zu zanken.

hach, wie ich mich auf die sommerferien freue.:nix:
 
Oben