Mal eine gaaanz leise Frage an andere Mütter mit ADHS- Kindern

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mal eine gaaanz leise Frage an andere Mütter mit ADHS- Kindern

Ehrlich gesagt finde ich morgens die geschätzt 15, gefühlt 1000 Minuten schon lang, wenn die beiden ADSler im Haus schon ausreichend wach sind, um sich gegenseitig anzublaffen, aber noch nicht genug, um einfach mal die Klappe zu halten.

(wo ich dann innerlich ausrechne, wie lang sie wohl noch hier wohnen :-D)


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Mal eine gaaanz leise Frage an andere Mütter mit ADHS- Kindern

Ach, Jacq, sich gegenseitig anblaffen, fertig machen und giftig rumzicken geht auch ohne ADHS, nur mit doppeltem X-Chromosom...

Salat
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Mal eine gaaanz leise Frage an andere Mütter mit ADHS- Kindern

Spaßig ist auch die Kombi ADHS vs. Superzicke! Laut meiner Berechnung sind es noch circa 10 Jahre....dann kann man mal über ein Auslandsjahr nachdenken....
 

Nemo

nah am See
AW: Mal eine gaaanz leise Frage an andere Mütter mit ADHS- Kindern

Hm, und ich bin mir sicher, wenn die Kinder dann ins Ausland gehen oder ausziehen, dann werden wir hier weinen und uns gegenseitig trösten :)

Unser Kind kommt heut wieder zurück und ich muss zugeben, ich zähl die Stunden...so schön es auch mal ohne sie ist...
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Mal eine gaaanz leise Frage an andere Mütter mit ADHS- Kindern

Memo, wobei ich es gerade immer noch genieße mich auf einen voll konzentrieren zu können. Ich freue mich trotzdem auch schon wieder auf den Großen.....
 

Nemo

nah am See
AW: Mal eine gaaanz leise Frage an andere Mütter mit ADHS- Kindern

Das kann ich mir vorstellen Susala. Aber ich hab ja leider nur die eine und die wird immer größer und ich hab den Eindruck meine Tage als "Supermama", die immer die beste ist, sind sehr gezählt...

Liebe Grüße
Sandra
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Mal eine gaaanz leise Frage an andere Mütter mit ADHS- Kindern

Osterferien bei diesem Wetter sind lang. Auch nicht ADHS-Diagnostizierte drehen da am Rad - das wollte ich noch mal loswerden...
 
Oben