Mal eine gaaanz leise Frage an andere Mütter mit ADHS- Kindern

Connie

Mary Poppins
AW: Mal eine gaaanz leise Frage an andere Mütter mit ADHS- Kindern

... Nach einem holprigen Anfang haben sich meine hier jetzt eingenordet. Es liegt definitiv ganz ganz viel am Wetter bei denen. Bei schlechtem Wetter verzieht sich die Große mit Buch oder Nintendo ins Bett, und die Kleine ist unausgeglichen :nix: :umfall:

Seit das Wetter besser ist, klappt's besser. Draußen und drinnen :verdutz:

Die Große liest der Kleinen stundenlang vor. Aktuell in einem selbergebauten Zelt auf dem Rutschenturm. Wenn mir das vor ner Woche jemand prophezeit hätte, ich hätte nur :piebts: gesagt... Unglaublich.

Gestern haben sie zusammen Kinderkaffee gekocht und in ihrem Zimmer Kaffeekränzchen gehalten. Ich hab ihnen zwei Waffeln gemacht und kam mir ansonsten ziemlich nutzlos vor :nix:

Ich wünsche allen vorübergehend kinderlosen dass sie so richtig auftanken und die freie Zeit genießen können, und allen genervten wünsche ich dass die Ferien bald rum sind ;-)
 

Su

Das Luder
AW: Mal eine gaaanz leise Frage an andere Mütter mit ADHS- Kindern

Nachdem ich mittlerweile die Schule fast schon hasse, bin ich sehr froh über die Ferien :)

Aber es wird auch viel leichter, wenn die Kinder größer sind.

Lg
Su
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Mal eine gaaanz leise Frage an andere Mütter mit ADHS- Kindern

Yannick ist seit heute bis Sonntag bei einem Freund in Hannover. Ist ziemlich ruhig hier.obwohl er ja auch hier oft weg ist, auch über Nacht, aber halt nur in der Nähe.
 

Nemo

nah am See
AW: Mal eine gaaanz leise Frage an andere Mütter mit ADHS- Kindern

Wir waren diese Woche im Urlaub und ich bin erstaunt wie problemlos sie unsere ganzen Ausflüge mitgemacht hat. Das wäre so vor einem Jahr noch nicht machbar gewesen...

Viele Grüsse
Sandra
 
Oben