Mein Garten Löwenzahnhonig

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
zweimal :p ... schön wär's, liebe L. :)

die blühen noch öfter :-D

grinsende Grüße Silly
 

Lapislazuli

Steinchen
Ah, dann bin ich ja beruhigt - man muss die Dinge immer versuchen positiv zu sehen, nicht wahr? :bissig:

L.

à propos: ich habe heute gesehen, dass es hier bis zum Blühen des Holunders gar nicht mehr sehr lange dauern wird :)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
wirklich?
Dann muß ich mal meine geliebten Holunderbäume aufsuchen :jaja:

LG Silly
 

Eve

's Heidi
Da klapper ich heut sämtliche Supermärkte in der Umgebung ab, und nirgends gibt es Gelierzucker :umfall: Doch, in einem: aber nur 3:1 und 1:1, kein 2:1 :-?

Also wirds morgen nix mit Gelee machen, ich hatte dann heute auch keinen Nerv mehr noch weiter weg zu fahren. (bei den Menschenmassen überall, gibt ja auch 2 Wochen wieder nix zu essen :rolleyes: )

Freitag werd ich dann nochmal losdüsen und Gelierzucker suchen. Und dann wird gesammelt *freu*

Plötzlich stehen hier aber auch überall Pusteblumen :verdutz: Aber ich werd mich dann mal auf einen ausgedehnten Spaziergang begeben, da find ich garantiert noch genug. :)

Viel Spaß allen beim brodeln

liebe Grüße :winke:

Eve
 

Nicky

Dauerschnullerer
Echt? Ich hab heute noch Gelierzucker in rauhen Mengen gesehen und mir auch vier Pfund mitgenommen.

Denn mein Mann hat heute extra für mich Löwenzahnblüten geklaut nachdem er vorgestern den Murks gebaut hat! Und nun stehen hier fünf frische gefüllte Gläser bereit zum Verschenken an Muttertag! :muh:
 
S

schwarze Gedanken

@ Eve:

Na warum hast du denn den 3:1 nicht genommen??

Viel Spaß dann noch ;-)

LG BEA
 

Eve

's Heidi
Keine Ahnung :-D Ich hab von Gelierzucker nicht so die Ahnung. :oops: Wenn Du im Rezept schreibst, 2:1, dann will ich den natürlich nehmen :zahn:

Naja, ich fahr morgen nochmal rum. Und dann geh ich sammeln. :jaja:
 
S

schwarze Gedanken

*gggg*.

Brauchste nur umrechnen ;-)

Viel Spaß beim zupfen ;-)

LG BEA
 
Oben