Leon hat sich das Schienbein gebrochen :-(

Tamara

Prinzessin
Habt lieben Dank ! Schmerzen scheint er im Moment nicht zu haben, zum Glück. Wir haben ihn gerade hingelegt und schauen mal was die Nacht bringt :-? Im KH haben sie gesagt wir könnten Paracetamol geben wenn es arg wird und wenn er sagt er hätte Schmerzen im Gips müssen wir sofort wieder hinkommen... Hoffentlich kann er schlafen :-(

@Sonja: Was kann ich ihm den unterstützendes zur Heilung geben ?

Liebe Grüße
Tami
 
S

Stefan70

Liebe Tami,

Wünsche Leon auch gute Besserung! :ute:

Glück im Unglück, so scheint es ja, ein glatter Bruch und nichts kompliziertes...

Alles Gute für Euch und das mir Leon schnell wieder auf beide Beine kommt!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Ach Du meine Güte.... Der arme Leon....
Und Euch hat das sicher auch einige Nerven gekostet.....

Ich wünsche Leon ganz schnell gute Besserung und dass die Zeit mit dem Gips schnell vergeht!

Lieben Gruss
:tröst:
Sonja
 

kieselchen

Edelsteinchen
Oje.. furchtbar für den kleinen Wirbelwind.. oder?

hoffe er wird bald wieder fit sein und fröhlich wieder rumtoben können.

Wünsche ihm alles Gute und Dir auch damit Du ihn lieb "bändigen" kannst :zwinker:


:bussi: Andrea
 
F

FriMa

Ach herrje! :verdutz:

Und das auch noch, wo du hochschwanger bist.

Gute Besserung dem kleinen "Bruch"piloten! :ute:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Oh neiiiiiiiin, der arme Süße! :tröst: das ist ja suuuuperdoof! (Auch gerade für Dich im Moment :-? ) Ich schicke Leon mal ganz schnell ein paar Gute-Besserungs-Bussis rüber :bussi: :bussi: :bussi: auf dass das Beinchen schnell wieder heilt!

Alles Liebe

Alex
 
Oben