Leon hat sich das Schienbein gebrochen :-(

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tamara, 17. September 2005.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Hallo in die Runde,
    heute ist ein ******tag... :heul:

    Leon ist wohl unglücklich von seinem kleinen Bett (das immer noch im seinem Zimmer steht, er schläft ja schon im Hochbett) gestürzt und ist wohl am Rausfallschutz hängen geblieben und ich hörte ihn schreien, rannte in sein Zimmer und er lag am Boden, stand nicht auf und krampfte sich zusammen :-( Mein Mann kam auch dazu und nahm mir Leon ab und da sah ich seinen Fuß so komisch hängen... Leon ließ sich nicht beruhigen und wir sind dann ins KH gefahren, wo er geröngt worden ist. Dann wurden wir nochmal zum röntgen gerufen, weil sie erst nur den Knöchel geröngt hatten und nun das ganze Bein nochmal röntgen wollten und da stellte sich heraus das er sich das Schienbein gebrochen hat :heul: GsD ist es ein glatter Bruch und er musste nicht dort bleiben wegen OP oder so. Er hat jetzt einen Gips, vom Fuß bis zum Becken hoch, der wurde dann nochmal aufgeschnitten, weil das Bein noch geschwollen ist. Nächste Woche soll er dann einen Gips bekommen, mit dem er wohl auch laufen kann und der muss dann 4 (!!!) Wochen dran bleiben.

    Mir tut der kleine Mann soooo leid, kein KiGa, kein Fußball, einfach nichts und die erste Woche darf er gar nicht laufen :entsetzt: ich weiß gar nicht wie ich ihm das erklären soll :-(

    Drückt uns die Daumen, das der Bruch schnell heilt und Leon bald wieder auf den Beinen ist.

    Liebe Grüße
    Tami
     
  2. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mensch, Tami, da läufts mir kalt den Rücken runter! :entsetzt:

    Ganz liebe gute Besserungsgrüße an den Stuntman!

    :bussi:
     
  3. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...ach du liebe Güte, welch ein Schreck... ich wünsche dem kleinen Mann schnelle gute Besserung und das diese Zeit nicht zu anstrengend für Euch alle wird...


    :bussi:
     
  4. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.849
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Mensch Tami,

    der arme kleine Mann, wie hat er das den angestellt, aber immerhin besser er fällt vom kleinen Bett wie vom Hochbett, da hätte weit mehr passieren könnnen.

    Nichtsdestotrotz ist das ja wirklich total der wahnsinn, wenn ich mir vorstellen Yannick dürfte ein Woche nicht laufen:verdutz: da müßte man ja Valium oder irgendwas geben, wie soll den das bei einem Kleinkind funktionieren.

    Ganz, ganz gute Besserung und heile, heile Segen
    von
    Su
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.849
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    ...und der andere Hammer ist ja, wenn er nicht laufen darf mußt Du ihn ja auch noch tragen und das in Deinem Zustand:-?
     
  6. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Oh nein der arme kerl.. ich wünsche euch dass er keine schmerzen hat und diese wochen so schnell wie möglich rum gehen mögen..

    ich drück dich lieb und schicke dir eine grosse portion kraft rüber

    LG steffi :bussi:
     
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Hier mal ein Bild von meinem Bruchpiloten :-( Noch lässt er sich gut beschäftigen, mit Büchern usw.

    [​IMG]

    Am Montag bleibt mein GG noch daheim, weil wir zum Chriugen müssen und Leon ja gar nicht in den Autositz kann, mit dem steifen Bein. Wie es dann weitergeht, müssen wir mal sehen !

    Habt lieben Dank für Eure Genesungswünsche
    Tami
     
    #7 Tamara, 17. September 2005
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2005
  8. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    Lieber Leon!
    Ich wünsch dir Gute Besserung und dass dein Bein schnell wieder heile wird!!!


    Ich hoffe du kannst das noch gut mitmachen....

    Liebe Grüße von mir!!:herz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...