Leon hat sich das Schienbein gebrochen :-(

Rina

Miss Brasilia
Hey Tami,

schön, daß Dein Mann diese Woche auch Urlaub hat. Dann bist Du ja schon mal eine kleine Sorge los.

Und nächste Woche im Urlaub ruht Ihr Euch schön aus und Leon wird der König des Bollerwagens ;-)

Ganz liebe Grüße an Leon und seinen "Träger" und natürlich an Dich.

Corinna
 

Tamara

Prinzessin
@Tamino: Danke Dir :bussi: Und ich bin so froh den Bollerwagen noch geordert zu haben :jaja: Wir nehmen zwar auch die Karre mit, aber den Bollerwagen wird er sicher auch ganz toll finden :)
Ich freue mich schon sooooooo auf den Urlaub !
 

Alley

Miss Ellie
Ich lese es erst jetzt - frag mich nicht warum, im Moment läuft mir die zeit weg, ich lese hier nur noch quer! :-?

Ich wünsche Leon ganz schnelle Besserung und euch, daß ihr ihn gut abgelenkt bekommt. :bussi:

Liebe Grüße
Sabine
 
G

Giovanna

Ach herrjeh, so ein Pech.

Ich wünsch Leon auch ganz schnell gute Besserung. Sowas braucht wirklich kein Mensch :tröst:

glg, Johanna
 

Rita

Gehört zum Inventar
Ach du liebe Zeit, Tami, ich lese es erst jetzt!

Der arme kleine Mann! Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man Kinder in dem Alter soooo lange still halten soll. Das geht doch gar nicht wirklich.

Ich wünsche Leon gute Besserung und hoffe, dass es ganz schnell heilt.

Liebe Grüße
Rita
 

lena_2312

Fotoholic
Ach Tami, das hat Euch jetzt bestimmt gerade noch gefehlt... oder?
wie geht es dem kleinen Mann denn mittlerweile? Das muss doch langweilig sein. :tröst:
Gute Besserung Leon und Euch trotzdem einen schönen urlaub!!!
 
Oben