Leon hat sich das Schienbein gebrochen :-(

Laney

Strandluder
Tami...

was für ein unglücklicher Sturz, der arme kleine Leon. Ich hoffe, die Schmerzen vergehen schnell und die Zeit wird nicht so lang für ihn.

:schaf:
 

schnurzel

Dauerschnullerer
Och mensch... ich wünsch deinem Kleinen ganz schnelle Gute Besserung und dass ihm das nicht zuviel wird mit dem Gips


Ganz liebe Genesungs-Grüße Mirjam
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
Au weia. Ich wünsche dem kleinen Kerl das alles ganz schnell wieder zusammen wächst und er sich schnell erholt.
Und dir liebe Tami ganz viel Kraft. Trag den kleinen ja nicht zuviel.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Ach Tami,

dann drück ihn mal fest von mir!

Das ist aber wirklich blöd gelaufen für ihn. Ich drück euch die Daumen, dass ihr die Zeit schnell rumbekommt!

Liebe Tröstegrüße

Rosi
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Oje, der arme Leon :tröst:

Aber weißt du was, Tami? Ich glaube, Kinder gehen da viel lockerer mit um als wir :jaja:

Gibst du was homöopathisches oder Schüssler Salze, um die Heilung zu unterstützen?

Liebe Grüße und gute Besserung an Leon :bussi:
 

Corinna

Forenomi
:cry:

Na, das konntet ihr ja jetzt auch gerade so gut "gebrauchen"....

:cry:

Ganz viele :tröst: von uns aus Ratingen!

Gute Besserung dem kleinen Mann!!!!

((((((((((((((((((((((((((((Leon)))))))))))))))))))))))))))))))))))
 
Oben