Leon hat sich das Schienbein gebrochen :-(

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Och Mensch, Tami, der arme kleine Mann. Das tut mir leid :tröst:

Das tut bestimmt auch dolle weh und deinen Wunsch, Leon die Schmerzen abzunehmen, kann ich nur allzu gut nachvollziehen. :-?

Ich drück euch die Daumen, dass die Schmerzen bald nachlassen und schicke ganz viele liebe Besserungswünsche zu euch.

Lieben Gruß
Angela
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
Och Tami, mir tut Leon schon sehr leid, ich hatte ja letztes Jahr einen Gipsfuß.

Mein Gips sollte 6 Wochen dran bleiben.:-?
Ute hat mir..... was weiß ich.... was gegeben zum Einreiben am Fußende und oben am Gips. Den andern Fuß sollte ich auch an der Bruchstelle einreiben. Und der Bruch war nach 4 Wochen zu. Frag Ute, mir hat es geholfen und Leon wird es auch helfen. Ich konnte danach wieder laufen und brauchte auch keine Gymnastik. Der Arzt hat nur so gestaunt. Bis heute hat mir die Bruchstelle nie mehr weh getan.

Gute Besserung Leon.
Du kommst bestimmt besser klar mit deinem Gipsbein als ´ne Oma.

Alles Liebe Bruni
 

Viola

Unschuldsengelchen
Oh wei, hört sich nicht toll an. :-(

Ich wünsche gute und schnelle Besserung aber auch, daß der Kleine wenig Schmerzen hat!


LG, Viola
 

Pluto

Schokoladine
Och nein!!!!

Der arme Kerl. Gib ihm einen Kuss auf den Bauch....

Ich drück euch die Daumen, dass es schnellst möglich heilt und das der kleine Mann damit gut umgehen kann.
 
F

Fledermaus

Oh jeh, der arme kleine Kerl. Ich drück die Daumen, daß die Schmerzen bald nachlassen und wünsche eine gute Besserung und daß Ihr Euch von dem Schrecken bald erholt.:tröst:
 

Tamara

Prinzessin
Noch mal lieben Dank.

@Bruni: Danke für Deinen Tip, ich werde Ute morgen früh mal per pn fragen, was sie Dir empfohlen hat :jaja: !

Wir gehen jetzt schlafen, ich schätze Leon wird sicher noch mal wach zwischendurch :-(

Gute Nacht Euch allen
Tami
 
C

Carmen-G

Ach Herrje!
Gute Besserung an Leon. Hoffentlich werden die nächsten Wochen nicht zu anstrengend für euch beide!
Gruß
Carmen
 
Oben