Larissa macht mir Sorgen - was das wohl ist?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Larissa macht mir Sorgen - was das wohl ist?

:bussi:

das ist ein bescheidener Frühling oder? Da könnt man endlich Spaß haben und dann liegen die Kinder flach :umfall:
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: Larissa macht mir Sorgen - was das wohl ist?

Hallo,
ich drück euch auch die Daumen für gute Blutwerte. Bei uns sind aber auch viele Kinder krank, es ist irgendwie alles rum im Moment.
Lasst es Euch gut gehen und gute Besserung
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: Larissa macht mir Sorgen - was das wohl ist?

gute besserung an larissa :)

bei uns kränkeln auch alle, einige mit ähnlichen symptomen. es geht wohl ein virus um sagt der arzt...
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Larissa macht mir Sorgen - was das wohl ist?

ich drück Euch die Daumen das beim Blutbild alles in Ordnung ist. Unserer Kleinen geht es hier grad ganz ähnlich. Freitag durfte ich sie aus der Kita abholen, nachdem sie sich mehrfach übergeben hat. Den Rest des tages hat sie nur gebrochen oder geschlafen. Samstag war sie wieder richtig fit, Sonntag wieder diese Schlappattacken, zwischendrin wechselte ihre Körpertemperatur im stundentakt von normal auf 40 und zurück. Gestern wieder Schlappatacken, das Gesicht ist von der farbe unserer Fliesen im Bad nicht zu unterscheiden, wären da nicht die dunklen Augenringe. Der Doc konnte auch nichts finden. Wir warten jetzt auch ab, sollte sich ihr Zustand bis Donnerstag nicht ändern, dürfen wir auch zur Blutabnahme kommen. Grad zum Frühstück hat sie das erste mal seid Freitag wieder gescheit was gegessen.
 

Su

Das Luder
AW: Larissa macht mir Sorgen - was das wohl ist?

Wir bekommen die Ergebnisse heute am späten Nachmittag, mal sehen.

ich finde ja, sie sieht ein wenig besser aus :)

Lg
Su
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Larissa macht mir Sorgen - was das wohl ist?

ich drück Euch auch die Daumen, dass die Blutwerte harmlos sind.

Max war jetzt auch zwei Wochen daheim. Davon eine Woche mit täglich über 39 Fieber. Die zweite Woche lag ich flach und jetzt ist mein Mann dran.

Es muss wohl sehr hartnäckig und sehr mühsam sein dieser Virus.

Gute Besserung weiterhin.

LG
 

Su

Das Luder
AW: Larissa macht mir Sorgen - was das wohl ist?

Ne, ne, ne anstecken darf sich hier keiner, dafür haben wir keine Zeit mehr :zahn:
 
Oben