Larissa macht mir Sorgen - was das wohl ist?

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Larissa macht mir Sorgen - was das wohl ist?

Schön, dass es Larissa wieder besser geht. Meiner hat in der Früh 2 Stunden geschlafen und danach war er eigentlich wieder fit. Er wird aúch morgen wieder zur KITA gehen.

Ich hoffe, dass es nur dieses kurze Tief war!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Larissa macht mir Sorgen - was das wohl ist?

wie schön, ich freu mich für Euch :bussi:

der Große bekommt jetzt tatsächlich mal Orthomol ... da ist angeblich auch Eisen drin. Das ist oft dass die Kinder nach den Wachstumsschüben einen leichten Eisenmangel haben aber irgendwie interessiert das die (zumindest die die ich kenne) Kinderärzte nicht so besonders...

ich würd ihr auch was geben.... :winke:
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Larissa macht mir Sorgen - was das wohl ist?

super, freut mich, dass es ihr wieder besser geht :bravo: Und die positiven Nebenwirkungen wie Zimmer aufräumen sind ja
auch nicht zu verachten :hahaha:
 
Oben