Larissa macht mir Sorgen - was das wohl ist?

Finele

Fitznase
AW: Larissa macht mir Sorgen - was das wohl ist?

Su,

lasst sie morgen daheim und macht einen kompletten Blutcheck - du kriegst doch eh den Kopf nicht frei bis ihr nicht wisst, was los ist, hm :troest:?

Isst und trinkt sie denn normal?

Lass´ mal auf EBV testen (pfeifferisches Drüsenfieber) - bis auf die Rückenschmerzen hört sich das für mich sehr bekannt an.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Larissa macht mir Sorgen - was das wohl ist?

Vielleicht findet sonst auch ein Osteopath etwas ?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Larissa macht mir Sorgen - was das wohl ist?

daheim lassen, großes Blutbild und Entzündungswerte untersuchen.

sehr untypisch von den Symptomen her aber vielleicht auch noch ne Idee im Hinterkopf... Blinddarmreizung / Blinddarmentzündung.

Übelkeit, Leukozytose passen, Rückenschmerzen nur sehr sehr bedingt, das ist bei Blinddarm eher Unterbauch aber wenns ausstrahlt, weiß man auch nicht...

anhand eines großen Blutbildes müßt man feststellen können ob da bakteriell oder viral was infektionsmäßiges abläuft und ob das akut ist oder eher nicht :winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Larissa macht mir Sorgen - was das wohl ist?

Ich wünsche Euch einfach alles Gute, mehr hinzufügen zu allem schon Gesagten kann ich nicht :-?

:ute: :winke:
 

Su

Das Luder
AW: Larissa macht mir Sorgen - was das wohl ist?

A biserl besser sah sie heute mittag aus, jetzt kam gerade ihre Freundin für eine Stunde vorbei, da kann ich gut mal testen wie sehr sie das schwächt ;-)

Lg
Su
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Larissa macht mir Sorgen - was das wohl ist?

du Su, das hat gar nix zu sagen... ich erlebe das grad hier... der Große bekommt jetzt schon zum 2. mal innerhalb zwei Wochen Antibiotika, fiebert laufend so hoch auf...und ist trotzdem nicht zur Ruhe zu bekommen. Hustet und hustet, aber er rennt... merkt nicht mal dass er über 39 Temperatur hat... ich weiß auch nicht was ich machen soll, kann ja schlecht ein Fieberkind zur Schule schicken aber daheim ist er auch nicht ausgelastet. Und Freitag wird ne Deutscharbeit geschrieben...
Ich werd morgen früh in der Schule anrufen und es besprechen...
aber er ist wenigstens untersucht, bei Larissa wißt ihr ja nicht mal was sie hat.
 

Su

Das Luder
AW: Larissa macht mir Sorgen - was das wohl ist?

Na, ich finde das hat schon was zu sagen, hier ist es nämlich anders, Larissa legt sich sonst nie freiwillig hin und wenn der Besuch weg ist und sie sich wieder sofort ins Bett legt, ist das schon ein eindeutiger Hinweis das es ihr schlecht geht.

Larissa ist wirklich nur phasenweise normal aktiv gewesen die letzten Tage sonst auch sehr viel rumgelegen.

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: Larissa macht mir Sorgen - was das wohl ist?

Mensch Lucie, wenn ich das so lese von Deinem würde ich ihn schon daheim lassen, in der 3ten Klasse sind versäumte Arbeiten auch wirklich noch nicht schlimm. Und ich würde ihn wirklich zu Ruhe zwingen, er ist ja auch in einem Alter wo man eigentlich schon mit ihm sprechen können sollte, das wenn er soweiter macht es immer länger dauert bis er gesund wird.....Er ist doch ein cleveres Kerlchen versteht er das gar nicht?

Lg
Su
 
Oben