Larissa macht mir Sorgen - was das wohl ist?

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Larissa macht mir Sorgen - was das wohl ist?

Gute Besserung an Larissa! Ich bin gespannt auf die Ergebnisse!

Unser Großer ist nun auch zu Hause mit sehr unklaren Symptomen. Er fühlt sich nicht gut, ihm ist schlecht, aber hat weder Fieber noch muss er sich übergehen. Einfach nur schlapp!
 
P

Paulchen

AW: Larissa macht mir Sorgen - was das wohl ist?

Ich glaub, momentan ist so ein unspezifischer Virus unterwegs. Alle haben es, aber keiner weiss, was es ist :).

Allen Kränkelchen gute Besserung!
 

Su

Das Luder
AW: Larissa macht mir Sorgen - was das wohl ist?

Ich finde ja krank sein hat durchaus auch schöne Momente, gestern höre ich meine beiden Großen, wie Larissa zu Yannick sagt, gell bei Wickie kuscheln wir dann auf der Couch, und Yannick meinte ja klar. Und so lagen wir dann alle 5 bzw.. 4 Felix findet fernsehen natürlich viel zu langweilig und spielt nebenher ...., jedenfalls Larissa fest in Yannicks Arm gekuschelt :herz: und wir haben uns den neuen Wicki Film auf DVD angeschaut.

LG
Su

P.S: Heute bin ich bei Larissa daheim und sie ist seit dem frühstücken nach der Blutabnahme noch nicht aus ihrem Zimmer gekommen, es ist ein Traum wenn die Kinder größer werden, da sind sogar Krankheiten daheim nicht anstrengend für die Eltern. Und ich komme endlich zum Wäsche waschen...
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Larissa macht mir Sorgen - was das wohl ist?

und, wisst ihr schon was neues? Wie gehts Larissa denn heute?
 

Su

Das Luder
AW: Larissa macht mir Sorgen - was das wohl ist?

Heute ging es ihr wirklich besser.

Der Arzt tippt auf einen fiesen Virus der fast ausgestanden ist, Blut war bis auf zu niedrige Eisenwert i.O.

Larissa will unbedingt morgen wieder in die Schule gehen.

Der Tag heute war super, sie hat ihr Zimmer aufgeräumt, gespielt und jetzt essen wir schön....,nur in der Früh war ihr noch schlecht. Aber wie gesagt auch nie so dass sie sich übergeben müsste.

LG
Su
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Larissa macht mir Sorgen - was das wohl ist?

Das hört sich doch schon viel besser an :prima:
Kopfschmerzen hat sie auch nicht mehr??

der niedrige Eisenwert ist für die Müdigkeit, die Blässe und die Augenringe verantwortlich, habt ihr da was dafür bekommen? Sonst würd ich ihr mal nen Rabenhorst Saft mit Eisen angereichert holen...

:winke:
 
P

Paulchen

AW: Larissa macht mir Sorgen - was das wohl ist?

Ja, gute Idee, den liebt Paul sehr!!! Findet Larissa sicher auch sehr lecker...
 

Su

Das Luder
AW: Larissa macht mir Sorgen - was das wohl ist?

Super, mache ich.


Den anderen kranken Hascherln gute Besserung.

LG
su
 
Oben