Langsam werd ich ungeduldig.......

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: Langsam werd ich ungeduldig.......

Das ist tip top.

Eigentlich hoffeich für dich, dass ich dich erst via Handy lese und nicht mehr hier!!! :prima:

Ich gehe jetzt einkaufen!!
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Langsam werd ich ungeduldig.......

So, da bin ich wieder:nix: . Die Untersuchungen im KH waren alle in Ordnung. Anja geht es tip top. CTG ist super und Fruchtwasser hab ich auch noch genügend. MM ist gut 2 fingerbreit durchgängig und die Hebamme hat MM-Massage gemacht. Nach Hause ging ich ausgestattet mit UT-Öl und Rhizinusöl. Heute um ca. 17.30 werde ich mir dann den Wehencocktail reinziehen:) . Ich hoffe schon sehr, dass er wirkt. Ansonsten muss/soll/darf ich am Samstag Morgen ins KH zum Einleiten.

Vielleicht melde ich mich nochmals und sonst hört ihr von Nici, wie`s uns geht.

:winke: Corina

PS: Tanja, Du hörst natürlich direkt von mir.
 

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: Langsam werd ich ungeduldig.......

Corina!!

Ich drücke dir fest die Daumen, dass das Uto-Öl und das Rhizinus wirkt. Kannst im Fall auch mit dem Öl baden! Die Badewanne hat danach eifach einen ekligen Film drauf, der mühsam zum putzen ist!!

Hoffe, ich erhalte bald ein SMS von dir!!!
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Langsam werd ich ungeduldig.......

Danke Tanja.
Ich gehe jetzt den Cocktail trinken und dann sehen wir weiter. Massiert habe ich schon und vor dem ins Bett gehen werde ich nochmals. Seit der MM-Massage habe ich sowieso schon ein leichtes Ziehen im Unterbauch.

Liebe Grüsse

Corina
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Langsam werd ich ungeduldig.......

Ich wünsch dir alles Gute für die Geburt. Bald hat die Warterei ein Ende!

LG
 

jo

ne ganz Liebe
AW: Langsam werd ich ungeduldig.......

Corinna ich hoffe es geht endlich los bei dir und wünsche eine schöne Geburt.
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Langsam werd ich ungeduldig.......

Na, dann wünsche ich doch auch nochmals Alles Liebe und Gute und hoffe dass das "Zeugs" heute abend seine Wirkung zeigt!

Alles Liebe und Gute und ich hoffe die nächste Nachricht ist bald: Juhuiii, Anja ist da!

Machs guet! :)
 
Oben