Langsam werd ich ungeduldig.......

clatamo

Dauerschnullerer
AW: Langsam werd ich ungeduldig.......

mensch corina,

ich kann die gut nachfühlen...
amelie war damals auch 9 tage über termin und wir mussten
erst mit wehenbelastungstest drohen, ehe sie sich dann
doch entschloss sich auf den weg zu machen :)

dann ging es aber fix und problemlos!
das wünsche ich dir auch :-D
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Langsam werd ich ungeduldig.......

Mensch schon wieder so ne Hibbelige sache hier, ich komm bald zu nix mehr, wenn ihr das alle immer sooo spannend macht :-? :zwinker:
Ich Drück dir mal feste die Daumen das du nicht mehr so lang warten mußt.

LG Katja
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Langsam werd ich ungeduldig.......

nun bin ich bei meiner mama dachte, na wirst mal am rechner gehen um das du endlich lesen kannst damit anja da ist und nix da sie ist immer noch im warmen und kuscheligen!!

ich glaube die mit fieberei hört nie auf. aber wenn ich das nächste mal im internet bin, bist du bestimmt endlich da!! :)
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Langsam werd ich ungeduldig.......

Hui, deine Anja macht es wirklich spannend. :heilisch:

Ich wünsche Dir weiterhin viel Geduld und Nerven ( falls Sie nicht schon auf dieser Welt ist ) und eine wunderschööne und komplikationslose Geburt.


Alles Liebe,
Corie :winke:
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Langsam werd ich ungeduldig.......

Ich will nicht mehr:-( .
Ich habe nun T+6 und es tut sich überhaupt nichts. Heute war ich zum 5. Mal in der geburtsvorbereitenden Akupunktur. Wehentee trinke ich seit einer Woche und ich mag Zimt und Ingwer bald nicht mehr riechen. Ich bin so froh, dass ich Morgen zur Kontrolle gehen kann. Dann wird auch über die Einleitung (ist das wirklich so schlimm:entsetzt: )gesprochen und so wie`s mir heute geht, mag ich auch nicht mehr tagelang warten............
Ich hoffe so sehr, dass sich Anja bald auf den Weg zu uns macht.

:winke: Corina
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Langsam werd ich ungeduldig.......

Ich hoffe für Dich, dass du morgen etwas ausmachen kannst.

Übrigens: Ne tolle Namenswahl :)

Liebe Grüße
 

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: Langsam werd ich ungeduldig.......

Hallo Corina!!!

Frag soch morgen wegen dem Uto-Öl. Damit kannst du super den Bauch einreiben. Ist Wehen fördernd.

Wegen dem Einleiten. Ich hatte eine eingeleitete Geburt und die Wehen waren Hammer! Fabio kam nur dank einer PDA natürlich auf die Welt. Ich war nahe dabei, um einen KS zu bitten. Die Wehen kamen ohne irgend eine Pause. Aber ich kann dich auch gut verstehen, dass du nicht mehr magst.

Schau doch mal, was sie morgen im Gebs meinen!!

Drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen!
 
L

Lillian

AW: Langsam werd ich ungeduldig.......

Ich hatte ein natürlich eingeleitete Geburt. Nach Blasensprung mit Rizinus-Cocktail. Die Wehen waren direkt heftig, sofort alle 1-2 Minuten. Ich fand's ok, war aber auch sehr entspannt.
 
Oben