Langsam werd ich ungeduldig.......

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Langsam werd ich ungeduldig.......

Na ja, geschmeckt ist übertrieben, aber es gibt schlimmeres:) . Wenn`s schee macht:nix: . Aber ausser ein bisschen rumoren tut sich noch nichts.

Corina
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Langsam werd ich ungeduldig.......

Ich wünsche dir ne schöne Geburt und hoffe das es jetzt auch logeht.
Drücke Daumen
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Langsam werd ich ungeduldig.......

Tanja: 2 EL Rhizinusöl, 2 EL Cognac:) , aufgefüllt mit Orangensaft. Danach habe ich noch ein grosses Glas lauwarmes Wasser getrunken.

Übrigens, es tut sich noch immer nichts.

Ich gehe jetzt offline. Macht es gut und bis bald

Corina
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Langsam werd ich ungeduldig.......

MamaFabian hat gesagt.:
Ich bin so froh, dass ich Morgen zur Kontrolle gehen kann. Dann wird auch über die Einleitung (ist das wirklich so schlimm:entsetzt: )gesprochen und so wie`s mir heute geht, mag ich auch nicht mehr tagelang warten............

Nein, ist überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil!
Ich war ET+10 und die 10 Tage, die ich drüber war, war ich jeden Tag im Kkh zur Kontrolle. Ich hatte auch geburtsvorbereitende Akupunktur. Statt den normalen 4 oder 5x hatte ich 7x...grins....
Jedenfalls wurde am ET+10 ein Wehenbelastungstest gemacht, wo mir eine Prostaglandintablette vor den Mumu (der bis dahin noch völlig zu war) gelegt. Das war morgens. Dann wurde ein CTG gemacht - nix. Ich sollte spazieren gehen, mich aber nicht weit entfernen. Ich drehte Runde um Runde im Kkh-Park mit meinem Mann (zum Glück war herrlichstes Frühlingswetter). Aber es passierte nix. Dann wieder CTG - nix. Dann sollten wir in der Kantine was essen gehen. Ich bestellt mir sorglos und nichtsahnend Bratkartoffeln mit Grünkohl (im Nachhinein GRINS). Wir gingen dann wieder spazieren. Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass mein Bauch, der bis dahin noch ganz oben hing, irgendwie runtersackte, aber ich dachte dann wieder, dass ich mir das nur einbilde, weil ich nix spürte. Dann wieder CTG - nix. Die Hebamme fragte mich, ob ich unbedingt entbinden möchte, dann würde sie mir stark wehenfördernde Mittel geben. Ich wollte aber nicht, weil es mir prima ging. Also schickte sie uns nach Hause. Im Auto gings dann auf einmal los! Alle 5 (!) Minuten "Krämpfe", wie ich dachte. Ich meinte zu meinem Mann: Du, ich glaub ich hab alle 5 Minuten Wehen. Er nur: Quatsch, so schnell geht das nicht. Zu Hause bin ich dann erstmal ne halbe Stunde nicht vom Klo gekommen (Hallo Grünkohl ;-))
Dann kamen die Wehen alle 2 Minuten. Ich telefonierte mit meiner Mutter. Die meinte: Mädel, Du hast Wehen! Fahrt ins Kkh!
Wir also wieder los. Als ich aus dem Fahrstuhl kam, konnte ich schon nicht mehr gehen. Ich konnte gar nicht glauben, dass es so schnell geht und fand das wunderbar. Die Hebamme meinte: Oh, ich wußte, dass Sie wiederkommen :) Aber bis um 8 muß das Baby da sein, da will ich nen Film gucken...grins. Es war halb 7. Ich dachte so...jaja, sehr witzig, so schnell wird es wohl kaum gehen. Aber der Mumu war bei 8 cm und ich bekam noch so ne Salbe dahingeschmiert und die Hebamme holte hektisch Tücher (was mich ungemein motiviert hat!) und stoppte meinen Mann, der die Tasche aus dem Auto holen wollte. Sie fragte, wie ich gebären will und ich meinte (naiv wie ich war) in der Wanne. Sie lachte herzlich. Dann meinte sie, wenn ich will, darf ich pressen. Das sagte sie gerade zur richtigen Zeit und ich presste. Wenn die Fruchtblase nicht so hartnäckig gewesen wäre, wärs noch schneller gegangen. Aber Niklas war dann um 19.51 da.

Also ich fand das ganz klasse mit der Prostaglandintablette.

Ich drück Dir die Daumen und wünsche Dir Durchhaltevermögen
 

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: Langsam werd ich ungeduldig.......

Ja, ist glaub so wie ich ihn genommen habe. Habe einfach den Alkohol sehr gut gespürt, weil ich ihn auf nüchternen Magen genommen habe.

Ich habe auch erst nach einigen Stunden Durchfall bekommen. Dafür dann ordentlich. Aber Wehen hatte ich leider keine bekommen.

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich Anja bald auf den Weg macht und ich dich am Samstag besuchen kommen kann!!
 
L

Lillian

AW: Langsam werd ich ungeduldig.......

Ich musste noch eine Tasse sehr starken Kaffee trinken!
 
C

caprice73

AW: Langsam werd ich ungeduldig.......

Jetzt wird es ja spannend *grins* Ich drücke ganz fest die Daumen, daß der Drink seine volle Wirkung entfaltet und Du Anja ganz schnell im Arm hast!!!

Alles Liebe!!!
 
Oben