Langsam werd ich ungeduldig.......

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Langsam werd ich ungeduldig.......

Wow, Ihr macht es aber wirklich spannend!

Johannes war ja auch eine Woche über Termin und da er beim Kontroll-US irgendwie quer lag, was zu "schlechten" Werten führten, wurde über eine Einleitung nachgedacht. Beim Wehenbelastungstest ergab sich null, nicht die kleinste Wehe, aber in der Nacht ging es dann doch los, zumindest soweit, daß keine richtige Einleitung mehr nötig war. Dafür bekam ich dann am nächsten Morgen einen Wehentropf und damit ging es dann richtig zur Sache - was ich im nachhinein gar nicht schlecht fand, denn es war zwar heftig, aber dafür auch schnell erledigt, denn Johannes war nach knapp 2 Stunden da und das sogar ohne Schmerzmittel!

Ich wünsche Dir alles Gute, damit Du Deine kleine Anja bald in den Armen halten kannst,

LG, Bella :blume:
 
C

caprice73

AW: Langsam werd ich ungeduldig.......

Ohje, Du Arme. Kann Dich so gut verstehen. Laurin kam damals auch erst bei ET+10...

Ich kann übrigens auch nichts wirklich Schlechtes über die Einleitung sagen. Ich war bei ET+9 im KH wegen beginnender Gestose und am nächsten Tag sollte eingeleitet werden. Nachts kamen dann leichte Wehen und ich bekam am nächsten Morgen einen wehenunterstützenden Tropf. Die Geburt ging dann auch ziemlich schnell voran, nur die letzte Stunde war sehr schlimm (aber ich denke, solche Momente gibts bei jeder Geburt) und die Wehen kamen ohne Unterbrechung. Ich hatte auch Angst vor der Einleitung, aber bis auf die Endphase waren die Wehen absolut erträglich.

Toi, toi, toi weiterhin! Willst Du es noch vorher mit Rizinus probieren? Ich hatte bei Linus schon alles hier, weil ich auch auf keinen Fall wieder so lange übertragen wollte und hatte ihm für ET+2 die Kündigung ausgesprochen, aber er machte sich dann doch abends einen Tag nach Termin schnell auf den Weg ;-)
 

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: Langsam werd ich ungeduldig.......

Corina:
Stimmt. Frag doch morgen die Hebammen wegen dem Wehencocktail. Habe ihn auch versucht vor dem Einleiten. Hat aber bei mir nicht's gebracht, aber einen Versuch wert war es!
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Langsam werd ich ungeduldig.......

Ich danke Euch für Eure aufmunternden Worte. Auch heute Nacht hat sich nichts getan. Ich habe um 14 Uhr die Untersuchunge im Gebs. Da werde ich dann nach dem Uto-Öl und evtl. nach dem Cocktail fragen.

Tanja, weisst Du zufällig, ob der "Chef" noch nicht zurück ist. Die Hebamme sagte mir nämlich am Telefon dass der leitende Arzt mich anschauen würde.??? Nicht dass es mir wirklich etwas ausmacht, aber ich hab halt gedacht, dass "mein" Arzt wieder da ist.


Bis später

Corina
 

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: Langsam werd ich ungeduldig.......

Corina, weiss nicht, ob der Chef dort ist. Kann sein, dass er noch Ferien hat. Aber der Leitende ist doch auch ein "süsser" :hahaha:

Wer hat dich am Sonntag angeschaut???
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Langsam werd ich ungeduldig.......

Du meinst also, ich soll mir noch die Haare waschen;-) :? .
Am Sonntag hat mich nur Nadja angeschaut. Arzt war keiner da, resp. eine Oberärztin hat mit Nadja das CTG usw. auf dem Gang besprochen, gesehen hab ich sie aber nicht.

Corina
 

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: Langsam werd ich ungeduldig.......

Corina: Ja, mach das. Vorallem wenn sie dich dann plötzlich behalten wollen.

Am sonntag kann ich verstehen, hast du keinen Arzt gesehen. Die habe ich bei mir auf dem Notfall gebunkert. Ab 14 Uhr war bei mir die Hölle los, bis ich um 18 Uhr nach Hause ging!!
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Langsam werd ich ungeduldig.......

Ok, dann geh ich mal unter die Dusche:) .

Ich melde mich dann (hoffentlich) gegen Abend nochmals. Und sonst habe ich ja deine Nummer;) .

Corina
 
Oben