Langsam werd ich ungeduldig.......

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Langsam werd ich ungeduldig.......

Huhu.
Gestern Abend habe ich Durchfall bekommen. Dabei blieb es.
Die Kleine war heute Nacht sehr unruhig und ich habe deswegen auch ziemlich schlecht geschlafen. Dazu kommt, dass ich wieder Schnupfen habe und kaum Atmen konnte. Seit heute Morgen hab ich ab und zu ein Ziehen, aber ziemlich weit unten und auch nicht regelmässig.
Ich gehe jetzt mit Fabian einen Königskuchen einkaufen und dann melde ich mich nochmals.

Liebe Grüsse

Corina
 
C

caprice73

AW: Langsam werd ich ungeduldig.......

Hallo Corinna,

mit dem Ziehen ziemlich weit unten ging es bei Linus auch los. Hatte das konstant den ganzen Tag und abends ist dann die Fruchtblase geplatzt ;-)

Mensch, ist das aufregend :)
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Langsam werd ich ungeduldig.......

So, jetzt möchte ich mich von Euch verabschieden. Morgen früh wird die Geburt eingeleitet. Ich hoffe immer noch, dass es vorher los geht. Anja hat ja noch gute 15 Std. Zeit sich von selber auf den Weg zu machen.

Ich werde mich dann irgendwann Ende nächste Woche wieder melden.
Bis dahin, macht`s gut und allen anderen Endspurtlerinnen wünsche ich eine wunderschöne Geburt.

:winke: Corina
 
L

Lillian

AW: Langsam werd ich ungeduldig.......

Ich wünsch dir alles Gute. Und eine wunderschöne Geburt - ob sie sich nun noch selbst auf den Weg macht oder nicht.

Nutze vielleicht die komende Nacht noch zum Schlafreserven-Auffüllen!
 

Tamara

Prinzessin
AW: Langsam werd ich ungeduldig.......

Hallo Corina,
ich denke an Dich und drücke meine Daumen, das Anja sich noch alleine auf den Weg macht. Auf jeden Fall eine schöne Geburt !

Liebe Grüße
Tami
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Langsam werd ich ungeduldig.......

Boah, das ist ja spannender als jeder Krimi! Ich hoffe sooo doll, daß Anja noch vorher kam???

Alles Liebe und meld dich sobald du kannst :bussi:

LG, Viola
 

nici

keiner Titel
AW: Langsam werd ich ungeduldig.......

... ich weiß leider nur, daß heute morgen begonnen wurde mit der Einleitung und daß um 14.00h noch nix war :(

Mehr hab ich noch nicht gehört.

Ich hoffe, die beiden sind wohlauf!
 
Oben