Langsam geh ich am Stock

Susa

einfach nur langweilig...
Das Problem mit dem bei uns im Bett schlafen ist auch, dass Annika im Moment jede Nacht zu uns kommt und schmusen muss, wie sie sagt. Und ich kann mit Kind im Bett einfach nicht schlafen!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
reicht es Annika wqenn sie bei euch im bett liegt oder musst du da sein?
Sonst Annika zu deinem mann und du mit Svenja in Annikas Bett? Wäre das was?
 
5

5MädelHaus

Susa hat gesagt.:
Würde sie bestimmt tun, aber dann schlafe ich nicht!

Man kann sich dran gewöhnen, ehrlich! ich könnte mir nicht vorstellen x-mal pro Nacht aufzustehen und das Bett zu verlassen :roll:

Ich hoffe für Dich, dass die Phase bald vorbei ist.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ach so, verdammt. So hatten wir es eine Zeitlang gemacht.
Was wir auch eine zeitlang hatten, Kind in de Wippe neben dem Bett. Finger gegeben, wenn Unruhe bisschen geschaukelt, schon Ruhe. Besser als wenn du immer aufstehen musst oder?
 

Susa

einfach nur langweilig...
5MädelHaus hat gesagt.:
Man kann sich dran gewöhnen, ehrlich! ich könnte mir nicht vorstellen x-mal pro Nacht aufzustehen und das Bett zu verlassen :roll:

Ich hoffe für Dich, dass die Phase bald vorbei ist.

Liebe Grüsse

Rachel

Ich weiß garnicht, ob ich mich daran gewöhnen möchte! Dann wäre mein Mann auch die halbe Nacht wach und er kann sich nicht tagsüber hinlegen... Und sie soll ja auch lernen, in ihrem Bett zu schlafen!
 
Oben