Langsam geh ich am Stock

Nadine

Tortenträumerin
Susa,
wie geht es Dir?? Konntest du wieder ein paar stündchen schlafen??
Die Methode, daß Holger mit Annika in Ihr Bett verschwunden ist, macht Fiede mittlerweile auch: (oder habe ich das schon geschrieben??) Gut, daß Kim schon ein großes Bett hat :)

Unser Sohnemann würde zwar schlafen, aber leidet so furchtbar an Bauchkrämpfen :-(
Da muß Fiede auch immer auswandern, weil Niklas so laut krampft...
Ich bin froh, wenn dann wenigstens Fiede zum Schlaf kommt, aber er fehlt mir nachts im Bett :(

Ich wünsche Dir einen ausgeschlafenen schönen Tag heute :bussi:

Tschüß :winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
Danke der Nachfrage Nadine! Seit drei Tagen können wir Mini-Fortschritte entdecken - seit drei Tagen bekommt sie Abends ein paar Löffelchen Brei! Sie wird zwar noch wach, schläft aber wieder schnell ein und hat nicht mehr diese "ich-bin-von-drei-bis-sechs-wach" -Phase! Toi toi toi!
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Langsam geh ich am Stock

Susa, das Posting ist jetzt schon ne Weile her:
ab sag doch mal, wie sind denn Eure Nächte???
Klappt es mittlerweile besser??
Ich wünsche es Dir auf jeden Fall von :herz:

Ganz liebe, neugierige Grüße Nadine :winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Langsam geh ich am Stock

Es geht stetig aufwärts! Und seit ca. 1 Woche bin ich richtig zufrieden. Sie geht nach wie vor um ca. 7 Uhr totmüde ins Bett, schläft bis ca. 12 (mittlerweile ohne Pause!) bekommt dann eine Flasche und schläft dann bis 6/7 Uhr. Dann gebe ich ihr wieder eine Flasche und sie pennt meistens noch bis 8/halb neun. Das Problem ist nur momentan mein Rücken. Wenn ich nicht regelmäßig aufstehe, kann ich spätestens um 5 nicht mehr schlafen vor Rückenschmerzen. Dann muss ich ne halbe Stunde aufstehen und rumwandern, dann kann ich weiterschlafen.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Langsam geh ich am Stock

Blöd das mit deinen Rückenschmerzen!
Aber :prima: mit dem schlafverhalten, kann Nico sich mal ne Scheibe von abschneiden. :umfall:

LG Sandra
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Langsam geh ich am Stock

dashört sich ja shonmal super an!!!
Ich gestehe, ich bin ein wenig neidisch ;-)

Aber mist, daß Du von Deinen Rückenschmerzen so gequält bist :tröst:
Weißt Du woher sie kommen??
Kannst Du denn sonst nichts dagegen machen??

Ich wünsche Dir schnelle, gute bESSERUNG und hoffe auch, das das schlafverhalten bei Deiner Maus so bleibt! *daumendrück*
 
Oben