Krankenlageraustauschfred!

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Krankenlageraustauschfred!

Vomex gibt es auch für Große, auch als Tabletten oder Saft. Wobei das mit den Zäpfchen ja bei Erbrechen eigentlich schon ganz sinnvoll ist :lol:
Elektrolytlösung in kleinen Schlucken (oder mit dem Teelöffel) wäre auch einen Versuch wert.

Gute Besserung!

Bei uns fiel Weihnachten wegen dreifacher Grippe und zweifachem MDV leider komplett aus. Scheint ja gerade wieder sehr verbreitet.

Uii Super ich dacht das Vomex gäbs nur für jüngere :bravo:

Aber an Weihnachten brauch das ja echt kein Mensch :ochne:

Ich hol das jetzt mal schnell, weil Eric jetzt seit heute nacht durchgehend am spucken ist.Das geht ja garnicht mehr ......
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Krankenlageraustauschfred!

Wir können 4 Personen mit Fieber und dermaßen Schnupfen+ Niesattacken bieten:umfall: pünktlich eingetroffen zum Heiligen Abend:(

Im letzten Jahr hatten wir alle MDV:umfall:

Colli die nächste Weihnachten einfach überspringt:hahaha:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Krankenlageraustauschfred!

Bäähhhhh das is ja auch doof.

Ich hab eben in der 7.(!!!!!) Apotheke Vomex bestellt :umfall:
keiner hat's da der MDV geht hier wohl mächtig rum
 
Oben