Krankenlageraustauschfred!

Räubermutter

Heisse Affäre
AW: Krankenlageraustauschfred!

Hallo,
uns gehts in etwa genauso.
Vor 1 1/2 Wochen fing mein ältester nachts an zu erbrechen, von 22 - 8 Uhr morgens :(, war dann einigermaßen fit bis Samstags nachts: wieder erbrochen. War ab Sonntags endlich wieder fit, hat uns sozusagen die Haare vom Kopf gefuttert. Wir haben uns gefreut, das der Rest verschont blieb!
Dann gestern morgen: der Große kommt zu uns ins Bett und meint ihm sei schlecht gewesen, dann bekam er Durchfall wie Wasser, war aber sonst fit. Letzte Nacht hat er wieder erbrochen, *Krise krieg*, und jetzt fängt der Kleine wohl auch mit Durchfall an und meiner Schwiegermutter gehts auch nicht so dolle.
Von den gewöhnlichen Erkältungen ganz zu schweigen...

Und der Winter ist noch so lang...

Gute Besserung an alle Kranken!!!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Krankenlageraustauschfred!

Die Jüngste schnupft und hustet mal mehr und mal weniger seit vier Wochen. Jetzt hab ich die Volldosis Umckaloabo ausgepackt und Fenchelhonig in der Rückhand. Der Husten ist irgendwie nix für einen Hustensaft. Evt. staube ich den Pari noch ab. Ansonsten ist sie aber fit, macht Blödsinn und alles was man so macht in ihrem Alter.

Der Rest ist fit.
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Krankenlageraustauschfred!

Ich bin auch schon wieder krank.
Aber so richtig,mit Fieber starken Kopfschmerzen,Husten der richtig weh tut,
ach ja die super tollen Gliederschmerzen und eklickem Schüttelfrost.Und meine Augen tränen ganz schrecklich.

Ich hatte erst die furchtbare Erkältung hinter mir,und jetzt bin ich schon wieder krank:ochne:

Wie soll das nur weiter gehen:umfall:
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Krankenlageraustauschfred!

Und der Winter ist noch so lang...

Und aus dem Grund hat unser KiA heute gemeint, wir sollten es erst noch ohne AB versuchen (im weiteren Verlauf des Winters würden wir es wahrscheinlich schon noch oft genug brauchen). Eigentlich bin ich ja auch seiner Meinung...

Aber wenn ich jetzt die Kleine so beim Schlafen husten höre, bis sie fast kotzt, dann zerreisst es mir mein Herz. Ich mag diesen Kack-Husten nicht mehr haben!!! Ich weiß, dass es noch viele gemeinere Krankheiten gibt - nur irgendwann hätte ich einfach mal gerne wieder nur gesunde Kinder :(

Ebenfalls genervte Grüße
 

Räubermutter

Heisse Affäre
AW: Krankenlageraustauschfred!

:winke:

Mein Kleiner hatte letzten Monat auch so einen blöden Husten mit schlimmem würgendem Hustenreiz. Den hab ich aber prima mit Ipecacuanha Globulis in den Griff bekommen; nur so als Tipp

LG
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Krankenlageraustauschfred!

Ich wünsche auch allen kranken Mäusen und Mäusemamas Gute Besserung.
Sonnenkind,genau so einen Husten habe ich auch,und der ist echt gemein.
 
Oben