Krankenlageraustauschfred!

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Krankenlageraustauschfred!

:winke:

Mein Kleiner hatte letzten Monat auch so einen blöden Husten mit schlimmem würgendem Hustenreiz. Den hab ich aber prima mit Ipecacuanha Globulis in den Griff bekommen; nur so als Tipp

LG

Muss gleich mal schauen - die habe ich vielleicht sogar da. Die Kleine ist ja fast von Geburt an mit ihren Bronchien geplagt, so dass ich bei ihr nie an Homöopathie gedacht habe (MUSSTEN immer gleich mit stärkeren Sachen ran). Aber vielleicht sollte ich es doch mal probieren. Danke!


Ich wünsche auch allen kranken Mäusen und Mäusemamas Gute Besserung.
Sonnenkind,genau so einen Husten habe ich auch,und der ist echt gemein.

Ja, Du sagst es! So richtig viel zum Schlafen kommt sie dabei auch nicht - arme Maus. Und Dir auch ein paar "EiEis"...
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Krankenlageraustauschfred!

:herz:
Danke dir,hab gerade wieder Fieber bekommen,aber was noch schlimmer ist das sind die Gliederschmerzen und der Schüttelfrost:(
Und mein Mann ist in der Arbeit und die Kinder haben Ferien.
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Krankenlageraustauschfred!

:ochne:

Es wird bei mir immer schlimmer,ich werde heute um 12 zum Arzt gehen.
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Krankenlageraustauschfred!

:bussi:
Danke dir,ich liege jetzt schon seit 3 Tagen flach, und es wird einfach nicht besser.
Der Husten bringt mich um der tut so weh.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Krankenlageraustauschfred!

Und ich korrigiere wie folgt:

War mit dauerschreiendem Kind heute in der Notaufnahme. Mir ist ko...elend, es war ein mieser Weg dahin und da rein. Aber die liebe Ärztin war der Sonnenstrahl im stockfinsteren Angstloch. Und es ist "nur" ne Mittelohrentzündung.
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Krankenlageraustauschfred!

:bussi:
Danke dir,ich liege jetzt schon seit 3 Tagen flach, und es wird einfach nicht besser.
Der Husten bringt mich um der tut so weh.

Und? Was spricht der Doc? Hier ist auch keine Besserung in Sicht. Ich habe heute von 4 Uhr bis 6:30 Uhr mit der Kleinen AUF mir geschlafen. Also, dass ICH geschlafen hätte, wäre jetzt übertrieben... Hoffe, dass es heute Nacht besser ist. :(

Und ich korrigiere wie folgt:

War mit dauerschreiendem Kind heute in der Notaufnahme. Mir ist ko...elend, es war ein mieser Weg dahin und da rein. Aber die liebe Ärztin war der Sonnenstrahl im stockfinsteren Angstloch. Und es ist "nur" ne Mittelohrentzündung.

Oh je! Dann auch an Euch noch Gute Besserung! Mit entzündeten Ohren haben wir auch permanent zu kämpfen. Die armen Mäuse...
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Krankenlageraustauschfred!

Also bei mir ist es eine Grippe aber mit eingeschrängter Lungenfunktion,ich habe fürchterlich schmeckende Hustentropfen bekommen,einen Inhalator und starke Schmerztabletten.
Aber die brauch ich wirklich.
Und mein Ohr ist entzunden,das habe ich gar nicht gemerkt weil ich überall schmerzen hatte.
Ach ja, sie sagte zu mir ich solle mir eine Wärmflasche auf die Brust legen.
Und ich muss sagen das ist echt angenehm.

@Schäfchen:
Leg ein Zwiebelsäckchen aufs Ohr,dass hat bei uns immer geholfen.
Gute Besserung an euch Zwei.
 
Oben