Krankenlageraustauschfred!

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von frankanton, 28. Oktober 2009.

  1. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Da hier sämtliche Themen mit Krankheiten überhäuft werden, dachte ich, wir könnten das ja auch bündeln, oder?

    Zur Zeit ist es nämlich wirklich schlimm, bei uns zum Beispiel schon seit fast zwei Monaten. Schupfen, entzündete Mandeln, richtige Angina, Bronchitis, Magen-Darm-Virus...alles aus dem KiGa mitgebracht :ochne: :bruddel:
    Und wenn es Anton dann einigermaßen besser geht, fängt Franka an :umfall:
    Den MDV hab jetzt zu allem Überfluss auch noch ich :heul:

    So, dann lasst uns mal gemeinsam jammern! Denn: Geteiltes Leid ist halbes Leid!

    kränkliche Grüße
     
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Krankenlageraustauschfred!

    Ne, jammern mag ich nicht, denn uns geht es im Moment *schnellaufHolzklopf* ganz gut bis auch ein bisschen Schnupfen bei den Jungs und Resthusten bei Nils. Die Hand von meinem Mann mal außern vor gelassen. Aber ganz viele Heilepuster puste ich mal für alle Kranken hier in die Runde *puuuust*

    :winke:
     
  3. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Krankenlageraustauschfred!

    ei, ei ganz schnell gute Besserung wünsch und schnell wieder rausschleich :troest:
     
  4. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Krankenlageraustauschfred!

    Danke für die Besserungswünsche :bussi:

    Wirklich alle gesund?

    lg
     
  5. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Krankenlageraustauschfred!

    Bis auf ein bisschen Husten und Schnupfen haben wir hier gsD (*auchschnellaufholzklopf*) nix zu vermelden.

    Trotzdem sind beide diese Woche vorsichtshalber zuhause weil wir im KiGa einen Fall von Schweinegrippe haben. :roll:

    Gute Besserung allen Kranken! :winke:
     
  6. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Krankenlageraustauschfred!

    Um den hier mal aktuell zu halten: :krank:
    Brustentzündung mit Fieber. Herpes und irgendwas Undefinierbares in Mund und Nase! Ich könnt heulen...

    mittlerweile genervte Grüße
     
  7. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Krankenlageraustauschfred!

    Ich kann auch eine aufregende Nacht anbieten.

    Erst Jul mit einer Unterzuckerung, kurz danach Nico mit einem Pseudo Krupp Anfall.

    Na danke auch, und mir geht es auch nicht so toll, Erkältung zieht ein

    Sandra
     
  8. AW: Krankenlageraustauschfred!

    Nach Pseudo-Krupp vor 3 Wochen hat unser Kleiner nun Mundfäule :umfall: Er hat so geweint vor Schmerzen, seit Dienstag quasi nichts mehr gegessen und noch weniger getrunken :ochne: Seit heute geht es etwas bergauf, er hat sogar Pfannkuchen gegessen und trinkt auch wieder. Fiebe rist weg. Aber der Mund ist noch immer voll. :(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...