Krankenlageraustauschfred!

frankanton

Puffbohne
Da hier sämtliche Themen mit Krankheiten überhäuft werden, dachte ich, wir könnten das ja auch bündeln, oder?

Zur Zeit ist es nämlich wirklich schlimm, bei uns zum Beispiel schon seit fast zwei Monaten. Schupfen, entzündete Mandeln, richtige Angina, Bronchitis, Magen-Darm-Virus...alles aus dem KiGa mitgebracht :ochne: :bruddel:
Und wenn es Anton dann einigermaßen besser geht, fängt Franka an :umfall:
Den MDV hab jetzt zu allem Überfluss auch noch ich :heul:

So, dann lasst uns mal gemeinsam jammern! Denn: Geteiltes Leid ist halbes Leid!

kränkliche Grüße
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Krankenlageraustauschfred!

Ne, jammern mag ich nicht, denn uns geht es im Moment *schnellaufHolzklopf* ganz gut bis auch ein bisschen Schnupfen bei den Jungs und Resthusten bei Nils. Die Hand von meinem Mann mal außern vor gelassen. Aber ganz viele Heilepuster puste ich mal für alle Kranken hier in die Runde *puuuust*

:winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Krankenlageraustauschfred!

Bis auf ein bisschen Husten und Schnupfen haben wir hier gsD (*auchschnellaufholzklopf*) nix zu vermelden.

Trotzdem sind beide diese Woche vorsichtshalber zuhause weil wir im KiGa einen Fall von Schweinegrippe haben. :roll:

Gute Besserung allen Kranken! :winke:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Krankenlageraustauschfred!

Um den hier mal aktuell zu halten: :krank:
Brustentzündung mit Fieber. Herpes und irgendwas Undefinierbares in Mund und Nase! Ich könnt heulen...

mittlerweile genervte Grüße
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Krankenlageraustauschfred!

Ich kann auch eine aufregende Nacht anbieten.

Erst Jul mit einer Unterzuckerung, kurz danach Nico mit einem Pseudo Krupp Anfall.

Na danke auch, und mir geht es auch nicht so toll, Erkältung zieht ein

Sandra
 
L

Lillian

AW: Krankenlageraustauschfred!

Nach Pseudo-Krupp vor 3 Wochen hat unser Kleiner nun Mundfäule :umfall: Er hat so geweint vor Schmerzen, seit Dienstag quasi nichts mehr gegessen und noch weniger getrunken :ochne: Seit heute geht es etwas bergauf, er hat sogar Pfannkuchen gegessen und trinkt auch wieder. Fiebe rist weg. Aber der Mund ist noch immer voll. :(
 
Oben