kommt sowas mit dem alter?

janniksmamie

Gehört zum Inventar
Also es kann definitiv nicht am Alter liegen, ich hab gestern (am frühen Abend) meine Schwester gebeten mir heute was vom Aldi mit zu bringen. Seit gestern Abend bin ich am überlegen was das war :eek: :eek: :eek: ich hoffe meine Schwester bringt es denn auch wirklich mit :D

Und ich bin noch nicht mal 30!!!

LG
Heike
 
G

gabriela

ich habe mich gestern getoppt :???:

ich habe ein paar pakete zu post gebracht und wollte noch 3 freewaymarken kaufen, die gestern noch im angebot waren. nichts mehr da, sagt der mann am schalter, wieso habe ich vor ein paar tage nicht mehr gekauft. ich habe genug gekauft, sagte ich, aber ich glaube, ich habe sie in meiner schüsseligkeit dort vergessen. als ich sie gekauft habe war etwas los bei der post, weil laurin alarm ausgelöst hat und sie fanden 10 min. lang nicht den knopf auf dem er gedruckt hat :eek: der typ geht nach hinten, fragt kurz etwas und kommt zurück mit meinen marken 8O boaaah... so viel ehrlichkeit, wer auch immer sie gefunden hat :bravo:

ich happy, fahre dann zu hauptpost, um zu gucken ob sie nicht doch noch ein paar freewaymarken haben. zahle brav die parkgebühren am bahnhof, stehe die halbe schlange und suche in der zeit nach meiner e-karte, weil ich damit zahlen wollte. dann dämmert es bei mir und ich zehre laurin raus, strack zum auto, kreischende räder - um knapp vor dem ladenschluss an meinem postamt zu kommen, wo ich meine e-karte in dem automaten bei dem bezahlen liegen gelassen habe :heul: leider schon zum zweiten mal in dem laden, beim ersten mal war es wochenende und ich musste meine karte sperren lassen.

bitte sperrt mich nicht weg 8O :( :eek:
 

Helga

Frau G-Punkt
Oooh fein, da habe ich auch noch ein Anekdötchen !

Also, Helga im zarten Alter von 18 Jahren. Eigene Wohnung, eigenes Geld, das Leben war sooo cool !

Ich geh nach Plus einkaufen, nur ein paar Kleinigkeiten: Brot, Butter, Käse, Schoki und Zigaretten. Alles bezahlt, ab nach Hause. Zu hause angekommen, alles ausgepackt. Geschafft. Jetzt eine Zigarette. Aber; is nich. Keine Ziggis da ! Und ich wusste mit 1000%iger Sicherheit, das ich Zigaretten gekauft hatte, stand ja auch auf dem Einkaufsbon. Ich habe die ganze Wohnung abgesucht. Nichts ! Rein gar nichts. Ich habe mich tierisch geärgert, weil immerhin waren ja DM 3,00 futsch ! Irgendwann nach 6 Wochen, musste ich an die Butter, die ich ins Eisfach gelegt hatte.Und was finde ich dort: meine Ziggis. Ich überlege bis heute, wie und warum die da reingekommen sind. Und vor allem: Warum habe ich da nicht nachgesehen :???: ? Weiß der Geier, aber mit dem Alter hat das nichts zu tun !
 
D

Darkdancer

Helga G. hat gesagt.:
gabriela hat gesagt.:
was ist aber aus der butter geworden? hast du sie geraucht? :-D

Ja sicher, hatte ich das nicht dabei geschrieben ? Ist aber nicht zu empfehlen, der Nachgeschmack ist irgendwie fettisch :-D !

:p

Und ich dachte immer, ne fette Zigarette sei jugendsprachlich ein Joint...
gruebel.gif
:-D

Gruß

Darkdancer
 
A

AnneW

na gut, dann kann man ja offen hier drüber reden! :-D

ich suche regelmäßig meine brille hektisch und alle müssen mitsuchen - naja, meistens hab ich sie dann auf dem kopf wie ne sonnenbrille aufgesetzt..........

seit tagen wollte ich meine freundin andrea anrufen und mir ist partout die nummer von ihr nicht eingefallen! 8O heute nacht kam der geistesblitz und vorhin haben wir telefoniert, ja gibts sowas denn? wobei ich das jetzt echt auf die schwangerschaftshormone schiebe, ganz klar.......... :eek:

meine eltern haben es geschafft, mir meiner kleinen schwester und mir zum flughafen zu fahren, um in den urlaub zu fliegen. wir also mit gepackten koffern und zwei aufgeregten gören :-D dort, der flug war nicht angeschrieben. nach langem hin und her stellte sich raus, daß wir einen tag zu früh da waren! :-D :-D :-D das gesicht von meiner großen schwester, als wir alle wieder heimkamen, hättet ihr sehen sollen! :-D :-D

und mit unserem hund wurden wir auch ständig verwechselt............

aber - ich bin stolz, daß ihr´s hier bis zum forum geschafft habt! :bravo: :bravo: :bravo:
 
Oben