kommt sowas mit dem alter?

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
du meisnt, wenn ich während des fahrens die handtasche durchwühle, dabei auf den trottel schimpfe, den ich fast gerammt hätte, dann in einer verbrecherischen aktion meinen mann anrufe, um ihn zu fragen, wo in gottes namen denn nun mein autoschlüssel schon wieder gebleiben ist...


:p :p :p
 
Ich schmeiss mich echt weg hier... :-D
also Gabriela da hast du echt was angefangen und jetzt tun sich Abgründe auf :-D :) ( :winke: Jackie und Helga u.a.)

bitte unbedingt in die Perlentaucher verschieben :D :jaja:
 

Isabella

Schneller Klickfinger
:bravo: Ihr seid Fabelhaft, jetzt fühle ich mich nicht mehr gar so alleine auf weiter Flur.

Was mir immer noch sehr gut in Erinnerung ist....

Morgens klingelt es an der Tür, drausen steht der Cousin meines Mannes, schon fast Nass bis auf die Haut.
Er : Hallo, tschuldige das ich so früh störe, aber ich komm gerade aus der Disco und es regnet in Strömen. Würdet Ihr mich nach Hause fahren?
Ich (noch total verschlafen): Guten Morgen, das wäre kein Problem, aber Micha hat Frühschicht und ist schon auf die Arbeit gefahren. Aber komm doch rein, dann kann ich Dir ein Taxi bestellen.
Er (leicht verwundert): Aber Euer Auto steht doch drausen.
Ich: Kann nicht sein, Micha ist wirklich auf der Arbeit. Komm rein ich ruf ein Taxi.
Er :Nein lass mal, dann lauf ich denn Rest noch.
Ich denke, jetzt bin ich schon mal wach, dann bleibe ich es auch. Will eine Tasse Kaffee trinken, Kanne leer. Ich sauer ( muss sich mein Mann auch so früh am Morgen schon eine ganze Kanne einverleiben :o ) Koch Kaffee, setz mich ins Wohnzimmer, Naqchrichten gucken. Ärgere mich ein zweites mal über die Idioten vom Fernsehen, weil die wohl der Meinung sind am Frühen Morgen die Talkshows vom letzten Tag wiederholen zu müssen. Etwas über eine Std. später steht mein Mann im Wohnzimmer weil er auf die Arbeit will. Erst da habe ich einigermassen realisiert, wie spät es wirklich ist.
Mein Mann steht Morgens um kurz nach 4 Uhr auf. :roll:

Neben diversen anderen Kleinigkeiten, war dies wohl das grösste Fettnäpfen. Bei der nächsten Gelegenheit hab ich mich erst mal bei Ihm entschuldigt.

Lg
 
B

BuchLiesel

Meint Ihr, das hat mit dem Alter zu tun?
Wenn ich bei meiner Schwester bin und mein Neffe will was von mir, dann heißt es: Mami ... äh ... Oma ... äh ... URSULA.

Das Kind ist neun, das beginnt also eindeutig schon in früher Jugend. :)

Ursula :V:
 

Alley

Miss Ellie
Das ist hier einfach zu köstlich!!! :bravo:

Ursula, da hast du recht, es beginnt schon früh.
Als ich gestern Chris aus dem Kindergarten abgeholt hatte, suchte er beim Aussteigen sein Spielzeuglenkrad (er fährt immer mit :eek: ) Nach 2 Minuten machte ich ihn darauf aufmerksam, daß er es in der Hand hält.
Er schaute schon ziemlich verdutzt! :?

:winke:
 
Oben