kommt sowas mit dem alter?

Kathy

Gehört zum Inventar
jackie hat gesagt.:
:lol:

ist es euch schon mal passiert, dass ihr den löffel in den müll geworfen habt und dafür den plastikjogibecher in die spülmaschine? das hab ich schon mit 20 gebracht und es ist die letzten jahre nicht wirklich besser geworden :eek:


:winke:
jackie

:jaja::jaja::oops: entweder so oder so wie Conny. Oder die frisch geschälte Kartoffel in den Müll und die Schale in den Topf...
 

Kathi

Dino
jackie hat gesagt.:
ist es euch schon mal passiert, dass ihr den löffel in den müll geworfen habt und dafür den plastikjogibecher in die spülmaschine? das hab ich schon mit 20 gebracht und es ist die letzten jahre nicht wirklich besser geworden :eek:

:jaja: Sowas in der Art schon öfter :-D .

Im vorigen Jahr war ich mal mit dem Auto im Büro (obwohl ich nur 10 Minuten Fußweg hatte, aber ich musste in der Mittagspause was erledigen), bin dann aber zum Feierabend nach Hause gelaufen. Kurz vor dem Ziel fiel mir dann ein, dass da doch noch was war, nämlich ein Auto. Somit musste ich den ganzen Weg zurück laufen, um dann samt Auto nach Hause zu kommen.
 
F

FriMa

Oh ja. Aber wenigstens schnappt sie - im Gegensatz zu Gina - Friedrich nicht die Leckereien aus der Hand. :)

Gute Besserung!
 
Mein Vater (Schichtarbeiter bei VW, 3-Schicht-System) hatte 3 Wochen Urlaub und ging dann wieder zu seinem 1.Arbeitstag, wunderte sich bei Beginn der Frühschicht Kollegen zu sehen, die er jahrelang nicht traf :eek: ...als er in seine Abteilung kam, fragte der Meister verdutzt was er denn wolle, seine Schichtgruppe hat doch diese Woche Spätdienst :-D :)...

Diese Blödheit hat er seiner Tochter leider vererbt:Wir hatten früher immer Samstags Schule, allerdings an bestimmten Samstagen (2. und 4. im Monat) frei...ich Trottel (war in der 12. Klasse) bin natürlich einmal ganz strebsam zur Schule gefahren und wunderte mich, dass keine Schüler in der Straßenbahn saßen :eek: ...es war natürlich ein freier Samstag und ich war extra um 6 Uhr aufgestanden :heul:
 

jo

ne ganz Liebe
tja, letzten Dienstag stand ich völlig abgehetzt um 9.00 Uhr bei meiner Schwägerin vor der Tür zum Brunch. Die öffnete mir im Jogging, schaute erstaunt und meinte wir haben doch Donnerstag ausgemacht :o 8O :o
Ich also meine Kleine bei meiner Mutter wieder abgeholt und frustriert nach Hause gefahren.
Denn Spott der anderen am Donnerstag könnt ihr euch ja wohl vorstellen :heul: :heul:

Aber irgendwie gewöhnt man sich auch an solche Verwirrtheitszustände :-D :-D :-D

Grüsse von Jo die jetzt nen Mittagschlaf macht :)
 
Oben