kommt sowas mit dem alter?

Su

Das Luder
Heute morgen im Hause F.:

"Komm Larissa ich bringe dich schnell zu Papa die Mama muss ins Bett fahren" *da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken*
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
vor ein paar tagen, jackie geht aus dem haus, um einzukaufen und telefoniert dabei mit einer freundin, die ich eeewig nicht gehört habe (jani im kiga)


ich quatsche und quatschte, sperre dabei die haustüre zu, rufe den lift, checke meine handtasche, einkaufszettel da, geld da, handy... handy? wo ist mein handy? panik bricht aus, suche und suche, der lift inzwischen da, ich wieder rein in die wohnung und suche weiter und in dem moment, wo ich zu meiner freundin sagen will "du stell dir vor, mein handy ist weg, eben war's noch da.." fällt der groschen :eek: :lol:

ligrü
jackie
 
D

Darkdancer

:p :p :p

Mehr fällt mir dazu nicht ein... ich könnt mich wechschmeissen.... Au weiha jackie... Wenn Du Dich irgendwann fragen solltest wo Dein Autoschlüssel ist, wenn Du grade auf der Straße fährst, dann weisst Du, dass der "Vergiss-mein-doch" wieder zugeschlagen hat... :-D

Gruß

Darkdancer
 
Oben