kommt sowas mit dem alter?

Dieses Thema im Forum "Perlentaucher" wurde erstellt von gabriela, 17. Oktober 2004.

  1. oder gibt es noch mehr schrullen wie ich hier? da kommen leute zu mir, die via ebay von mir etwas gekauft haben und ich frage sie, ob sie einen internetanschluss haben? :o :?

    dabei will ich nur die babyernaehrungadresse weiter geben. das ist anscheinend meine standardfrage beim arzt oder am spielplatz, wenn ich einer mutter etwas gutes antun will :eek:



    8O ...und wehe jemand lacht mich aus!
     
  2. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    :p Hast Du was anderes erwartet? :-D
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
  4. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Niemals würde ich es wagen, dich auszulachen. Ich lache dich höchstens an und liege dabei gerade unterm Tisch. ;-) :-D

    Gruß von Schrulle zu Schrulle :winke:
     
  5. ja :-D














    eine antwort? :)
     
  6. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    @ Sonja

    gleichzeitig...........das kostet Dich nen Sekt :jaja:
    Ach sorry, du trinkst ja lieber Bier :-D
     
  7. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
     
  8. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Auf die kannst du lange warten, mit dem Alter kommt nämlich auch Alzheimer :jaja: oder haben wir solche Peinlichkeiten nur erfolgreich verdrängt? :)

    Ich hoffe, im Schlaf holt mich mein Unterbewusstsein nicht ein *grusel*

    Mir ist in der Tat schon öfter sowas oberpeinliches passiert (da fällt mir ein, dafür wäre doch ein anonyme Forum gar nicht mal so schlecht :-D ) und ich habe es anscheinend wirklich erfolgreich verdrängt.

    An eines kann ich mich grad spontan erinnern: Ich habe mich mal im Büro von einem Geschäftspartner verabschiedet mit den Worten: Auf Wiederhören :oops:

    Oder ich melde mich (auch auf Arbeit :oops: ) am Nachmittag mit den Worten: Guten Morgen, Firma ... :?

    Aber das ist ja harmlos gegen andere Ausrutscher hier :->

    Amüsierte Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...