Kinder-Duschzeug

Su

Das Luder
AW: Kinder-Duschzeug

Dann oute ich mich auch mal als Nivea-Junkie :hahaha: Ob ich auch mal den Entzug wagen sollte? :???:

Wir können ja ein Gruppe der anonymen Nivea Benutzer gründen.

Ich fang mal an: Ich bin die Su, komme aus Bayern und war ca. 25 Jahre süchtig, seid 2 Tagen hatte ich keinen Rückfall.

:hahaha:


Meinen Händen geht es ohne tatsächlich besser!

Lg
Su
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Kinder-Duschzeug

Ich muss mich hier übrigens noch offiziell bei Sonnenblume bedanken! Jean&Len-Creme ist gekauft und das Kind hat eine total tolle Haut! Er neigt - wie die Eltern - zur trockenen Haut. Ohne cremen geht jetzt bei dem kühlen Wetter nix. Ich bin begeistert und wir bedienen und gerade auch dran ;-)
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Kinder-Duschzeug

Bin nach wie vor clean ;-), dachte die Umstellung ist viel schwieriger, meine Rötungen an der Hand (die ich auf Stress zurück geführt habe, gehen auch weg....ein eindeutiges Zeichen das NIVEA nicht gut war)

Super, dass dir die Umstellung leichter fällt als gedacht!

So ein Mist, in Bepanthen Wund- und Heilsalbe ist ja auch Paraffin drin. Was kann man da vergleichbares nehmen? Ich habe gerade schlimm Schnupfen und ein rotes Näschen, da schmier ich fleissig mit Bepanthen.....

In einer Wund- und Heilsalbe ist Paraffin - man glaubt es kaum - sehr nützlich! :jaja:
Die sich bildende Schicht "versiegelt" Wunden und die Haut ums Schnupfennäschen verliert nicht mehr so viel Feuchtigkeit.

Bei regelmäßigem Gebrauch halten diese positiven Eigenschaften aber nur kurz an und was bis dahin positiv war, wird dann negativ. Die Schicht bewirkt, dass die Haut darunter schwitzt und aufquillt. So verliert die Haut sehr viel Feuchtigkeit, dazu kommt, dass Paraffin nur oberflächlich wirkt und von der Haut nicht aufgenommen werden kann. Die Haut fühlt sich zwar weich an, aber die eigentliche Pflege fehlt. Das kann sogar zu Hautreizungen führen.

Eine Wund- und Heilsalbe nimmt man für gewöhnlich aber auch nur für ein paar Tage.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Kinder-Duschzeug

Und ich krieg von Bepanthen an der Nase Herpes! :umfall:

Su, ich war übrigens Labello-süchtig. ;-) Und der Entzug war grausam!!! :ochne:
 

Petri

Miss Marple
AW: Kinder-Duschzeug

Wir können ja ein Gruppe der anonymen Nivea Benutzer gründen.

Ich fang mal an: Ich bin die Su, komme aus Bayern und war ca. 25 Jahre süchtig, seid 2 Tagen hatte ich keinen Rückfall.

:hahaha:


Meinen Händen geht es ohne tatsächlich besser!

Lg
Su


Ok, dann mach ich mal mit :crazy:

Ich bin die Petra, komme aus NRW und bin seit mindestens 35 Jahren süchtig. Ich habe bis jetzt den Absprung noch nicht geschafft, arbeite aber dran :heilisch:
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Kinder-Duschzeug

:winke:

Andrea, darf ich fragen, wie es der Haut von Elisabeth geht?

ich wollte eigentlich mal ein Foto machen, weil es heute wieder so schlimm aussah. :bruddel:

ich hab das gefühl, dass irgendwas was ich esse es besser und schlechter werden lässt,wenn ich eincreme wird es zwar besser.aber ich muss leider auch gestehen, dass ich es gestern vergessen hatte einzucremen und heute sah es wieder ganz schlimm aus.

und mir ist auch aufgefallen, dass es in der Armbeuge wieder da ist.das war jetzt ne ganze weile weg.ich verzweifel langsam.:ochne:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Kinder-Duschzeug

Ach, Mensch - die arme Maus.

Wenn du das Gefühl hast, es hängt auch mit deiner Ernährung zusammen, kann eine Art Tagebuch vielleicht hilfreich sein.
 
Oben