Kinder-Duschzeug

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Kinder-Duschzeug

:winke:

Vivi: Ja, frag bei Anke mal nach. Ich kenne solche Flecken als trockene Hautstellen, die sind allerdings nicht erhaben.
Stiche können es nicht sein?
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Kinder-Duschzeug

Vivi, letztes Jahr hatte Benedikt das auch, Ärztin sagte was von Winterhaut.... hab damals die Neurodermitis-Serie von Rossmann genommen, war schnell weg..
 

Su

Das Luder
AW: Kinder-Duschzeug

Und ich habe letztens bei unseren Rossmann Jean&Len gesehen und was ich sehr gut finde, es sind mal ein bischen trendiger Designs, beim Deo für die großen Kinder tue ich mich immer schwer, das es keine coolen Labels gibt, die fahren halt noch voll drauf ab.

Aber das hier kommt morgen bei Yannick in den Nikolausstiefel:
http://www.jeanlen.de/fuer_dein_kind/Duschgel_Shampoo_2in1/2in1_Duschgel_Shampoo.html

Und das bei Larissa:
http://www.jeanlen.de/fuer_dein_kind/Shampoo_und_Spuelung/Shampoo_Spuelung_Rapunzel.html

LG
Su
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Kinder-Duschzeug

Ach Mensch... unser Rossmann hat noch keine Jean&Len Produkte. Die beiden Sachen könnte ich für den Nikolausstiefel auch gut gebrauchen. Unsere Rossmann-Filiale ist allerdings auch recht klein, vielleicht liegt es daran. :(
 

Su

Das Luder
AW: Kinder-Duschzeug

Groß ist unsere auch nicht, war auch ganz überrascht. Stand aber auch nur bei den Babysachen, bei den normalen Duschgels haben sie es glaube ich auch nicht.....

LG
Su
 
Oben