Kahn darf spielen!

Annette

Die Nette
AW: Kahn darf spielen!

Heute dürfen einige Spieler spielen, die bisher nur auf der Bank saßen. Anscheinend ist das, wie schon geschrieben, Tradition. Und es ist dann bei so einem Spiel auch vollends egal, ob man vierter bleibt oder auf den dritten Platz nachrückt.

Mertesacker wurde operiert, also ich finde, ein triftiger Grund, heute nicht zu spielen. Ballack hatte schon die ersten Spiele von der Bank aus zuschauen müssen wegen seinen Waden-Problemen und jetzt wird ihm dringend abgeraten.
Wegen Friedrich steht nichts auf der Fifa-Homepage, aber ich finde, jetzt noch zu Unterstellen, die Spieler wären spielmüde weil es nur um Platz 3 geht, finde ich unfair. Das wiederspricht der tollen Stimmung während der WM.

Grüße
Annette
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Kahn darf spielen!

@Viper
Das ganze gerangel um die Torwartfrage. Dann unseren Sepp rauseckeln und Oli die Binde abnehmen und und und... Das ganze was im Vorfeld lief.
Mir war Völler vieeel sympatischer :) Jetzt haut mich......
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Kahn darf spielen!

Tana hat gesagt.:
@Viper
Das ganze gerangel um die Torwartfrage. Dann unseren Sepp rauseckeln und Oli die Binde abnehmen und und und... Das ganze was im Vorfeld lief.
Mir war Völler vieeel sympatischer :) Jetzt haut mich......

Bist du ahnsonsten Fan des FCB? Sepp rausekeln? Ich fand den immer gut, aber manchmal hat der sich aufgeführt als wäre er der Bundestrainer und das Gerangel um die Torwartfrage hat doch wohl nicht Klinsi angezettelt, oder hab ich da auch was nich mitgekriegt?
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Kahn darf spielen!

Der Sepp hatte halt ne Sonderstellung, die bei allesn Trainern so hingenommen wurde. So sehe ich das. Und wenn nun ein neuer Besen kommt, der fegt nunmal durch.
Ich bin fest der Meinung das Klinsi damals als Spieler was net bekam wie er wollte. Oder es fiel was vor , das er nie vergessen konnte und deshalb reagierte er da so. Es ist ja bekannt das Klinsi nachtragend sei und nie was vergessen kann.

Aber ist ja auch wurscht die WM ist rum, Kahn zieht seinen Hut und verabschiedet sich .
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Kahn darf spielen!

Tana hat gesagt.:
Der Sepp hatte halt ne Sonderstellung, die bei allesn Trainern so hingenommen wurde. So sehe ich das. Und wenn nun ein neuer Besen kommt, der fegt nunmal durch.
Ich bin fest der Meinung das Klinsi damals als Spieler was net bekam wie er wollte. Oder es fiel was vor , das er nie vergessen konnte und deshalb reagierte er da so. Es ist ja bekannt das Klinsi nachtragend sei und nie was vergessen kann.

Aber ist ja auch wurscht die WM ist rum, Kahn zieht seinen Hut und verabschiedet sich .

Stimmt, er hatte ne Sonderstellung, aber das ist auch kein Freibrief. Ich fand den manchmal schon recht unverschämt und Klinsi hat seinen Job echt gut gemacht.
 
F

Familienbande72

AW: Kahn darf spielen!

klinsi haben sie am anfang wegen seiner trainingsmethoden immer belächelt. aber was er in 2!!!!!!! jahren aus der mannschaft gemacht hat, das ist einfach spitze.

ich wäre schon traurig, wenn er gehen würde.

noch was zur torwartfrage und den ausfällen

ich habe mich wegen der plötzlichen ausfälle auch geärgert, aber man sollte wirklich bedenken, das sie ganz ganz viele spiele, auch mit verlängerungen gespielt haben.
zum torwart: das olli im letzten spiel spielen durfte, das war klar, das hätte er auch im grossen finale gedurft, mit sicherheit, weil er soweiso seinen rücktritt damit bekannt geben wollte.
und dann ist es ja so, das der lehmann auch nicht viel jünger ist als kahn, also auch nur noch eine frage der zeit, bis er zurücktritt und ich denke, das dann hildebrandt nachrückt.

und noch was:

ich habe im letzten spiel gegen italien gesagt, warum lassen die nicht mal jemand anderen ran. der klose hat nix hinbekommen, ballack genausowenig und podolski kam auch nicht durch.
ich fand gestern das zusammenspiel stellenweise viel besser, als das gegen italien.

meine meinung


lg kristin
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Kahn darf spielen!

Viper hat gesagt.:
Stimmt, er hatte ne Sonderstellung, aber das ist auch kein Freibrief. Ich fand den manchmal schon recht unverschämt und Klinsi hat seinen Job echt gut gemacht.

Der Sepp war aber auch nie Angestellt, er bekam ja nur ne Aufwandsentschädignung..von daher wars scho gut so wie es war.

Familienbande Der Oli hätte im Finale niemals Spielen dürfen , auf das Spiel hätte kein Torwart der Welt verzichtet.
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Kahn darf spielen!

Tana hat gesagt.:
Familienbande Der Oli hätte im Finale niemals Spielen dürfen , auf das Spiel hätte kein Torwart der Welt verzichtet.

Stimmt, das wollt ich auch noch sagen. Das hätte sie Lehmann mit Sicherheit dann nicht nehmen lassen und das wär auch ok gewesen.

:winke:
 
Oben