Kahn darf spielen!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ConnyP, 7. Juli 2006.

  1. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Im kleinen Finale. :achwiegu:
    Finde ich persönlich :prima: und ich freue mich sehr, ihn zu sehen.

    Was sagt Ihr dazu?

    Und wie findet ihr es, dass so viele Spieler (Ballack z.B.) sich jetzt krankmelden?
     
  2. MamivonPrinzTom

    MamivonPrinzTom Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: Kahn darf spielen!

    Ich finde es gut! Finde zwar den Lehmann vom menschlichen her bedeutend sympatischer, ABER, dass sich Kahn so kameradschaftlich verhalten hat, sollte belohnt werden.
    Finde auch Klinsmann super, dass er es einfach mal so zu lässt!

    Bin echt gespannt wie es wird, ohne Metzelder, Mertesacker, Ballack und Borowski...hoffentlich bekommen wir überhaupt 11 zusammen....:)
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Kahn darf spielen!

    Ich hätte jens gerne gesehen.. aber na ja.. kahn ist auch ok..
     
  4. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Kahn darf spielen!

    mir wäre der Jens Lehmann zwar lieber gewesen, aber der Kahn ist auch ok. Rein menschlich ist mir der Lehmannn viel sympatischer.

    Und melden sich echt so viele krank ?? Hab ich noch garnicht mitbekommen.
     
  5. AW: Kahn darf spielen!

    Sorry ich kan Olli Kahn nicht mehr sehen. Er war mir zu überheblich und fand es spitze, das Lehmann für die WM qualifiziert wurde. Warum tauscht man sie jetzt eigentlich aus? Lehmann hat doch gute Arbeit geleistet.

    Ich bin jedenfalls wieder sehr auf morgen gespannt und denke mal, dass Portugal zu schlagen ist und wir den 3. Platz machen. Daumen sind jedenfalls gedrückt.
     
  6. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Kahn darf spielen!

    Ok, wie wäre es jetzt mal mit ein paar Kahn-Fans...?? :-D

    :nix:

    :weghier:
     
  7. AW: Kahn darf spielen!

    also ich finde es eine schöne geste von jens, zumal sich olli wirklich hervorragend gezeigt hat.

    das sich im moment so viele krank melden finde ich persönlich nicht so schön, aber es sollen ja auch op´s dran schuld sein. da kann ich es schon verstehen.

    ich denke einfach, das sie zu geknickt sind, oder sich die schuld am verschenkten sieg geben.

    lg kristin
     
  8. Tana

    Tana Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kahn darf spielen!

    Hier hier hier!!!
    Ich bin voller FCB Fan und natürlich OLLI -Fan!!!
    Er hat so eine größe gezeigt indem er sich auf die Bank setzte.......... Er ist einfach seinem Ruf als Titan gerecht geworden.
    Dann kommt morgen mein Ollitrikot doch noch zum einsatz :)))))
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...