Kahn darf spielen!

ConnyP

Die Harmlose
Im kleinen Finale. :achwiegu:
Finde ich persönlich :prima: und ich freue mich sehr, ihn zu sehen.

Was sagt Ihr dazu?

Und wie findet ihr es, dass so viele Spieler (Ballack z.B.) sich jetzt krankmelden?
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Kahn darf spielen!

Ich finde es gut! Finde zwar den Lehmann vom menschlichen her bedeutend sympatischer, ABER, dass sich Kahn so kameradschaftlich verhalten hat, sollte belohnt werden.
Finde auch Klinsmann super, dass er es einfach mal so zu lässt!

Bin echt gespannt wie es wird, ohne Metzelder, Mertesacker, Ballack und Borowski...hoffentlich bekommen wir überhaupt 11 zusammen....:)
 

laispa

Rettender Engel
AW: Kahn darf spielen!

mir wäre der Jens Lehmann zwar lieber gewesen, aber der Kahn ist auch ok. Rein menschlich ist mir der Lehmannn viel sympatischer.

Und melden sich echt so viele krank ?? Hab ich noch garnicht mitbekommen.
 
M

Marie-Ann

AW: Kahn darf spielen!

Sorry ich kan Olli Kahn nicht mehr sehen. Er war mir zu überheblich und fand es spitze, das Lehmann für die WM qualifiziert wurde. Warum tauscht man sie jetzt eigentlich aus? Lehmann hat doch gute Arbeit geleistet.

Ich bin jedenfalls wieder sehr auf morgen gespannt und denke mal, dass Portugal zu schlagen ist und wir den 3. Platz machen. Daumen sind jedenfalls gedrückt.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Kahn darf spielen!

Ok, wie wäre es jetzt mal mit ein paar Kahn-Fans...?? :-D

:nix:

:weghier:
 
F

Familienbande72

AW: Kahn darf spielen!

also ich finde es eine schöne geste von jens, zumal sich olli wirklich hervorragend gezeigt hat.

das sich im moment so viele krank melden finde ich persönlich nicht so schön, aber es sollen ja auch op´s dran schuld sein. da kann ich es schon verstehen.

ich denke einfach, das sie zu geknickt sind, oder sich die schuld am verschenkten sieg geben.

lg kristin
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Kahn darf spielen!

ConnyP hat gesagt.:
Ok, wie wäre es jetzt mal mit ein paar Kahn-Fans...?? :-D

:nix:

:weghier:

Hier hier hier!!!
Ich bin voller FCB Fan und natürlich OLLI -Fan!!!
Er hat so eine größe gezeigt indem er sich auf die Bank setzte.......... Er ist einfach seinem Ruf als Titan gerecht geworden.
Dann kommt morgen mein Ollitrikot doch noch zum einsatz :)))))
 
Oben