Kahn darf spielen!

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Kahn darf spielen!

Ich bin zwar nicht grad der Olli-Fan, aber ich finds klasse, dass Klinsi ihn spielen lässt :prima:

Laut Aussage von Klinsmann hat er sich wohl so vorbildlich verhalten, dass er nun zur "Belohnung" das kleine Finale spielen darf.

Find ich ´ne nette Geste :jaja:

Das sich so viele krank gemeldet haben, hab ich auch nicht mitgekriegt. Schade :(

:winke:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Kahn darf spielen!

Ich bin zwar Olli-Fan, aber nich Olli Kahn, aber is scho recht, daß er ind Tor darf.

:winke:
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Kahn darf spielen!

Naja, für das das Kahn das letzte mal für Deutschland spielt ist es ok. Ich mag diesen Typen nicht. Lehmann ist mir um einiges lieber!!

Was ich momentan total Sch... finde ist, daß so viele mittlerweile krank sind. Wenn wir nun ins Finale gekommen wären, wären die bestimmt alle Gesund :nix:

Bei Klose ist es ja auch noch fraglich ob er spielt oder nicht. Wenn es so weitergeht, werden wir eben vierter.
 

Su

Das Luder
AW: Kahn darf spielen!

Hier, ich bin Kahn-Fan, aber ich weiß nocht nicht ob ich die Aktion gut finde, das kommt so gnädig rüber....
 

Nats

Jupheidi
AW: Kahn darf spielen!

Hallo

Also ich find es absolut klasse. Es sitzen so viele Spieler auf der Bank. Und auch diese Spieler sind gute Spieler, sonst wären sie nicht in der Nationalmannschaft. Ich find es eine nette Geste und würde einfach die B-Mannschaft spielen lassen.

Versetzt euch mal in die Situation: Ihr sitzt bei ner WM im eigenen Land auf der Bank. Ihr wollt doch auch spielen. Mal raus ins Rampenlicht!

Klasse Klinsi! :bravo:
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Kahn darf spielen!

Nats hat gesagt.:
Hallo

Also ich find es absolut klasse. Es sitzen so viele Spieler auf der Bank. Und auch diese Spieler sind gute Spieler, sonst wären sie nicht in der Nationalmannschaft. Ich find es eine nette Geste und würde einfach die B-Mannschaft spielen lassen.

Versetzt euch mal in die Situation: Ihr sitzt bei ner WM im eigenen Land auf der Bank. Ihr wollt doch auch spielen. Mal raus ins Rampenlicht!

Klasse Klinsi! :bravo:


genau das wollte ich jetzt auch schreiben!


ich finde die geste auch super und fänd klasse, wenn die spieler, die die ganze zeit auf der bank ausharrten jetzt bei diesem spiel antreten dürften.

klasse.

lg,
 
Oben