Kahn darf spielen!

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Kahn darf spielen!

Apfelkuchen hat gesagt.:
Das wirkt auf mich Almosen. Olli Kahn macht das doch nur mit, um vor der Welt gut darzustehen. Alle denken: "Hey, wie super er sich verhält".

Dabei brodelt es in dem Mann. :shock::shock:

Auch diese "nette versöhnliche Geste", als er Lehmann vor dem Elfmeterschießen auf die Schulter klopfte: das war doch nur für die Presse und fürs Fernsehn";-(

Olli wird nach der WM als Nationaltorwart zurücktreten und macht das ganze nur mit, um sich gut zu verkaufen, so dass er gute Angebote von anderen Vereinen bekommt.:nix: Ich durchschaue ihn!:achtung:

Ich finde ihn absolut unsympathisch und seltsam (der guckt ja keinem in die Augen). Außerdem ist der Lehmann eindeutig der hübschere:bravo:;-). Hoffentlich macht er weiter!


Mhmm... Also wissen tu ich es natürlich auch nicht, aber ich bezweifel stark, was Du sagst!
Ich fand ihn auch immer unsympathisch und hatte nichts für ihn übrig, aber ich habe letztens eine Reportage über ihn gesehen und da war er wirklich toll! Ich glaube, er kommt einfach bei vielen falsch an und ich habe ihn da in der Sendung als sehr netten, differenzierten, selbstkritischen, ehrlichen und intelligenten Menschen gesehen!
Seither sehe ich die Sache etwas anders und ich glaube, er hat sich damit abgefunden, dass er nur Nummer 2 ist, auch wenn es ihm sicher bei jedem Spiel aufs Neue wehgetan hat, aber ich glaube, seine Reaktionen und Gesten waren ehrlich!

Lieben Gruss
Sonja
 

Annette

Die Nette
AW: Kahn darf spielen!

Mein Männe hat mir erzählt, dass es fast Tradition ist, beim "kleinen Finale" die Leute von der Bank spielen zu lassen. Vermutlich werden auch noch andere Spieler eingesetzt, die man bisher nicht oder nur kurze Zeit auf dem Platz gesehen hat.
Also ist es in dem Fall für Kahn kein Almosen. Wenn er jetzt vor lauter Stolz nicht gewollt hätte, wäre vermutlich Hildebrand nachgerückt. Aber es wird halt jetzt so verkauft, dass es wegen seinem fairen Verhalten usw. ist.

Grüße
Annette
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kahn darf spielen!

:winke:

es hat Tradition bei der deutschen Mannschaft, dass bei dem "kleinen Finale" der 2. Torwart ran darf. Das war wohl auch schon Anno Pusemuckel bei Sepp Meier so und bei allen anderen Spielen um Platz 3 ebenso. Also nicht wirklich überraschend und einfach nur eine kleine Anerkennung und Ehrerweisung an die Nr. 2.

Ich find's gut, dass Olli die Chance bekommt. Wegen seines Alters vermute ich mal, dass es wohl seine letzte WM sein wird. Von daher gönn ich es ihm. Ich fand auch seine Gesten überhaupt nicht gekünstelt und er hat bei mir einen Riesen-Stein im Brett, seit er sich zur Nr. 2 hat "degradieren" lassen. Hut ab. Ich bin nicht sicher, ob diese Größe viele Kollegen gehabt hätten.

Die "Ausfälle" seh ich auch nicht so negativ, wie ihr. Ich denke schon, dass die Spieler guuuuuuute Gründe haben und entsprechend wirklich verletzt sind. Ich glaube nicht, dass ihnen der Ehrgeiz fehlt. Aber vielleicht bin ich einfach auch nur zu gutgläubig :-D und der Wunsch ist Vater des Gedanken. Aber irgendwie mag ich mir die WM, die so viel positives bewirkt hat, nicht vermiesen und glaube an das Gute. Hugh. :zwinker:

Liebe Grüße
Angela
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Kahn darf spielen!

Also Lehmann hat sich in die Herzen ge-halten - was mich aber wirklich ein bißchen an ihm stört ist sein Kaugummigekaue :)
Kahn ... er kommt zwar etwas arrogant rüber, aber für mich ist er der Torwart schlechthin. Und ich fand seine Entscheidung als Ersatz auf die Bank zu sitzen :prima: Das hätte nicht jeder gemacht...
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Kahn darf spielen!

Wenn er jetzt vor lauter Stolz nicht gewollt hätte, wäre vermutlich Hildebrand nachgerückt.


Oh ha, dann wäre der 3te Platz wahrscheinlich auch flöten....
Okay, ich mag Timo echt gern, es ist ein ultranetter, aber ich glaube, für die jetztige WM noch nicht geeignet.
Er ist in der Bundesliga ein super Torwart, aber für ein WM-Spiel reichts einfach noch nicht.

Das Kahn spielt, ist ja nicht schlimm, immerhin hat er uns 2002 mit ins Finale geführt.Aber das urplötzlich Spieler ausfallen, ist echt nicht gut.

Wetten, wenn wir ins richtige Finale gekommen wären, das da kein Spieler so urplötzlich verletzt gewesen wäre?

Mir kommt das so vor, als interessiere es da einige Spieler nicht, das Portugal trotzdem eine starke Mannschaft ist!

Heute abend muss die Mannschaft echt zeigen was in ihnen steckt, wenn sie interesse am dritten Platz haben....

Lg,
Michaela
 
Oben