Kahn darf spielen!

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Kahn darf spielen!

mein kleiner wird sich freuen, er ist ein riesen kahn-fan!

ich fand den kahn übrigens super sympathisch, kennt ihr die bier werbung, wo er zu einem typen im biergarten sagt, da sitzt er lieber auf der bank?

wenn sich jemand selber so auf die schippe nehmen kann, find ich das zeigt grösse

ich freu mich für ihn

lg

lisa
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Kahn darf spielen!

naja, ich bin zwar olli kahn fan ( bezogen auf ihn als torwart), aber ob ich das so prickelnd finde, weiss ich nicht. mich tät interessieren, ob er auch im finale ins tor gedurft hätte. mir kommt´s auch so gnädig vor...

menschlich ist mir der lehmann um einiges lieber und wenn ich meine meinung nur darauf bezöge, fänd ich´s genial, wenn hochmut (kahn) vor den fall käme und das ein oder andere törchen in seinem kasten landen tät.


öhm, versteht das gewirr gezz überhaupt wer?
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Kahn darf spielen!

Für mich kommt das jetzt so rüber wie: "Na gut, Ollilein, wenn Du sooo gerne willst, dann darfst Du jetzt zur Belohnung auch mal ins Tor, weil Du so artig warst. Hängt ja jetzt auch nicht mehr so viel von ab."


:gutgemach

Ich weiss nicht....
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Kahn darf spielen!

Das wirkt auf mich Almosen. Olli Kahn macht das doch nur mit, um vor der Welt gut darzustehen. Alle denken: "Hey, wie super er sich verhält".

Dabei brodelt es in dem Mann. :shock::shock:

Auch diese "nette versöhnliche Geste", als er Lehmann vor dem Elfmeterschießen auf die Schulter klopfte: das war doch nur für die Presse und fürs Fernsehn";-(

Olli wird nach der WM als Nationaltorwart zurücktreten und macht das ganze nur mit, um sich gut zu verkaufen, so dass er gute Angebote von anderen Vereinen bekommt.:nix: Ich durchschaue ihn!:achtung:

Ich finde ihn absolut unsympathisch und seltsam (der guckt ja keinem in die Augen). Außerdem ist der Lehmann eindeutig der hübschere:bravo:;-). Hoffentlich macht er weiter!
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Kahn darf spielen!

Kahn im Tor , einige Spieler fallen urplötzlich wegen Verletztung aus...*hüstl*
Ich dachte wir wollten wenigstens Platz 3??? :umfall::umfall::umfall:

Lg,
Michaela
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Kahn darf spielen!

Also fair was alles nicht ganz was Klinsi da abgezogen hatte, ABER ich will Oli spielen sehen :) Egal aus welchen Gründen ......
 
M

MagicMoments

AW: Kahn darf spielen!

Michi72 hat gesagt.:
Kahn im Tor , einige Spieler fallen urplötzlich wegen Verletztung aus...*hüstl*
Ich dachte wir wollten wenigstens Platz 3??? :umfall::umfall::umfall:

Lg,
Michaela

Michi,

Du sprichst - äh - schreibst mir aus der Seele.

Ich seh da für morgen schwarz. Und nicht schwarz-rot-goldgelb...

Wie soll man da als Fan treu bleiben, wenn sie es sich selber nicht mal mehr sind.

LG
Sandy
 
Oben