Kaffeekränzchen Teil 2 :)

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Sollte ich erwähnen das hier gestern die ersten nur in Shorts durch den Garten sprangen... Bei 27 Grad aber auch kein Wunder.... Ansonsten sind die Ferien Rum und nächste Woche geht's mal wieder in den Spreewald, unter anderem ein Tag mit den Pinguinen schwimmen...
Heute haben wir aber auch von Sonne Bis regen über Gewitter Alles vertreten gehabt. Gerad ist mal wieder schön...
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

hier hat´s heut auch mal zwischendrin geregnet aber trotzdem weiterhin 20 grad.wurde aber auch mal zeit, heut vormittag hab ich noch die bäume gewässert. :umfall:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Schickt doch einfach ein bisschen Regen zu mir :jaja:.
Bei uns ist der Himmel zwar ständig tiefschwarz, aber es will einfach nicht regnen.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Hier war ein 10min Gewitter mit wenig Regen. Daher immer noch 18Grad. :umfall:
Regen wäre wirklic wünschenswert. Am Besten nachts. :mrgreen:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Patricia, ich puste schon die ganze Zeit die dicken Wolken weg, aber die wollen einfach nicht weiterziehen! :bruddel:
Annie hatte übrigens recht, es ist schwül geworden. Meine Haare kringeln sich und im Schlafzimmer sind trotz ewig lüften 24 Grad die einfach nicht wegzukriegen sind! Also wieder ne Nacht schwitzen... :ochne:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Haare kringeln... ;) ...ich merke auch oft an meinen Haaren, wie das Wetter bzw. der Luftdruck ist :hahaha: , meine Locken kringeln sich viiiel mehr bei solchem Wetter wie jetzt. Wenigstens etwas ;-)

Wir waren heute mit dem Rad unterwegs, das war nett, aber auch schon fast zu warm :umfall:

Normal ist das alles nicht... :-?
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Ach ja: Meine vorige Wohnung war immer schnell zu warm :umfall: . Das wenigstens ist jetzt besser geworden ;-)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Wir hatten nachmittags tatsächlich Sonnenschein und Annemarie konnte im Hof spielen und ich in der Sonne sitzen und lesen :achwiegu:
 
Oben