Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Ich bin für heute im Bett, nachdem ich wieder nen ellenlangen Kampf hatte, bis das Kind endlich eingesehen hat dass es jetzt einschlafen soll. Jetzt bin ich selbst so fix und alle, dass ich nix anderes mehr machen kann als ins Bett zu fallen. Und das wo ich wieder männerfreien Abend habe, und es mir gemütlich machen könnte :-(
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Dann schlaf gut Sarah! :bussi:
Vielleicht hast du dann Glück, dass er durch, oder zumindest viele Stunden am Stück schläft! :troest:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Was heißt das? :( Klingt irgendwie nicht gut.

:bussi:

Für unsere Katze hieß das eigentlich nur, das sie mal wieder einen Vormittag im Badezimmer verbringen durfte mit viel trinken und Kuschelhandtuch damit sie es warm am Hintern hat. Zum Glück reicht das immer. Die ersten Male hab ich sie noch panikerfüllt mit Tierarztbesuch, Spritze und dem Versuch die Antibiotikatabletten in sie rein zu bekommen, genervt. Inzwischen weiß ich es besser, diese Katze ist unkaputtbar :) .

Für mich hieß das: wischen, wischen und noch mehr wischen. Blasenentzündung/-reizung heißt bei Tina nämlich: alles von sich geben, was irgendwie/irgendwo geht. Was gar nicht lecker ist und gar nicht schön. Und gelegentlich ans Ostereiersuchen erinnert, weil sie halt alle paar Zentimeter was von sich gibt, egal wo und das vorzugsweise in der Nacht.
 
Oben