Kaffeekränzchen Teil 2 :)

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Danke Vivi! An Wolken mangelt es hier nicht. Hier hängen den ganzen Tag schon dicke Regenwolken, nur der Regen läßt auf sich warten.

Vielleicht sollte ich mich auf den Balkon stellen und *dieses* hier veranstalten. :hahaha:
Die Länge meines Balkones müsste gerade so ausreichen...
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Der einzige Raum hier, der deutlich zu warm ist, ist das einzige Dachzimmer. Ausgerechnet das ist unser Schlafzimmer und da schläft auch gern noch Niklas... Also 3 Leute auf 10 qm + die Wärme von außen! :umfall:

Na ja, Locken... Eher Wellen, und die verleugne ich gern! :-D
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Ich habe auch viel und faul aufm Balkon gesessen :cool:

Wer mag: Ich stell mal einen kühlen Weißwein hin ;-)

:weinchen:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Wein ist nicht so meins, aber lasst's euch schmecken! :weinchen:
Ich bleib bei meiner Original Ost-Fassbrause Himbeer, die mir die liebe Janine von den Schwiegers mitgebracht hat! :knutsch:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Hmpf. Ich hab diesen neuen Thread erst jetzt entdeckt und das erste, was ich lese ist "Baileys". Und dabei hab ich mich selbst vorhin davon überzeugt, das ich das Zeug doch sowieso nie leer trinke und es sich deshalb nicht lohnt, eine Flasche zu kaufen. Hätte ich sie mal mitgenommen *grummel*.

Ferien sind bei uns auch vorbei. Jana und ich waren gestern mal wieder zur "Langen Nacht der Kultur". Ich rauche immer noch sehr, sehr wenig für meine Verhältnisse (an manchen Tagen sogar nur eine). Unsere Katze mag immer noch nicht umfallen, musste aber bei den ersten Sonnenstrahlen ihren blasenentzündungsanfälligen Körper auf den kalten Balkonfliesen ausbreiten. Na prima. Die Stadt hat sämtliche Schulanmeldungen (Kann-Kinder und normale) völlig verhunzt. Heute kam die Aufforderung für die Schulanmeldung für nächstes Jahr. In 1,5 Wochen ist der Termin schon. Unser Schuldirektor hat diese Woche Stunden mit der Stadt telefoniert. Wie das jetzt mit den Kann-Kindern laufen soll, weiß niemand.

Ach ja, und meine rechte Hand kribbelt seit gestern so komisch vor sich hin manchml. Ich vermute/hoffe das es einfach nur der Rücken ist. Schub muss jetzt nicht sein.

Liebe Grüße,
Karin
 
Oben