Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Irrlicht

Lichtlein
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Und das ist sicher auch nicht so schön - hier wird es bei so einer Kombination nämlich meistens schwül :umfall:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Das könnte sein. Die Nacht hab ich geschwitzt wie im Hochsommer.., :ochne: Das ist meist so bei schwüler Luft.
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Kühle 15 Grad und bewölkt, aber trocken.

Komme grad aus dem PEKiP, der Frosch ist wie üblich danach quetschkaputt und schläft. Ich trink jetzt noch nen Smoothie, und dann raffe ich mich auf ins Fitnessstudio, sonst geh ich da heute gar nicht mehr hin. Wenn ich zurück bin wird Männe Fußball schauen und kann derweil ein Auge aufs Kind haben, damit ich noch in Ruhe fertig Staubwischen kann. Treppenhaus und die Wohnung meiner Mom verschiebe ich auf morgen früh.
 
Oben