Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Su

Das Luder
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen,

wir sind hier wieder komplett, Markus war mit den Großen im Tenniscamp fast eine ganze Woche und ich mit Felix alleine. War auch mal schön entspannend nur ein 1 Kind zu haben. Bei uns geht Montag wieder die Schule los.

Wetter tatsächlich schlecht geworden, gestern war es noch traumhaft schön.

LG
Su
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen,

ihr ward ja fleißig gestern *gg Ich hoffe, niemand hat Kopfschmerzen vom baileys ;-)

Wir waren Einkaufen und Mama bereitet Mittag vor :) Kind 1 ist schon weg, Kind 2 geht noch Schwimmen :)

Ansonsten trink ich glaub ich auch erst mal noch nen Kaffee.

:winke:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen! :winke:

:jaja: - allerdings ist es, nehme ich mal an, auch rechtlich ein Unterschied, ob man den Namen sagt oder schreibt :???: .

Ja, das denke ich auch.

Na, dann nimm aber mal die Namensnennung bitte flugs wieder zurück :hahaha: :-D

Oha! :umfall: Danke!
Dann werd ich noch schnell einen Zusatz einwerfen, wie man ihn auch in vielen Auktionen lesen kann:
Der Markenname des KFZ ist geschützt und wurde nur genannt, da er Bestandteil diese Unterhaltung ist und die Qualität des Produktes beschreibt.

:lol:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

So, habe eine Runde Power-Shopping hinter mir. Erst Wocheneinkauf mit Mann und Kind, dann noch in unseren AWG, da ist grad Räumungsverkauf. Hab allerdings nur Sachen für Mausi bekommen... wie immer halt :D Nun muckt mein Rücken und ich freue mich auf den Eintopf, den mein Mann derweil gekocht hat. :sabber:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Hier heißt es ausschließlich T....o, Z...a und P.....s! :umfall: Werbung zieht, würde ich sagen! :hahaha:

Hier ist's wie bei Su, gestern traumhafte 25 Grad, heute 13 Grad und Dauerregen. :ochne:

Einkauf haben wir hinter uns, Kind klein schläft und Kind groß und ich gucken gerade dick eingemummelt Lars der kleine Eisbär... :heilisch:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

13 Grad? 8O Das ist aber mager ;-). 25 finde ich aber auch zu heftig :ochne: . Aber uns fragt ja keiner :hahaha:
Hier waren gestern immerhin auch um die 20 Grad. Heute bestimmt auch wieder, es ist sonnig und klar :jaja:

:winke:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Diese sch..ß Temperaturschwankungen ist glaub ich das, was uns vier hier dauernd krank macht... :bruddel:
Allerdings zeigt das Thermometer jetzt ohne Regen immerhin 16 an... :rolleyes:
 
Oben